Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von stefan38
    Also ich habe bei meinem Gerät (Deutsche ausführung)keine Pixelfehler denke das wird eher eine Ausnahme sein.das einzige was mich ein bischen ärgert ist das Navi key das müsste so wie beim 8GB ein bischen erhöht sein an der umrandung.sonst bin ich Happy :D voralem super Foto

habe auch die deutsche version und auch keine pixelfehler.

• Zitat

Original geschrieben von blitzer
    habe auch die deutsche version und auch keine pixelfehler.

Ich kann mir das nur so erklären, dass ich zu gut suche und ihr sie vielleicht nicht sieht. Das gibts doch sonst nicht anders.

War beim N73 schon so. Ich habe fünf N73 gekauft, jedes hatte einen Pixelfehler. Und fast jeder hier im Forum hatte keinen. Das kann doch gar nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ich kann mir das nur so erklären, dass ich zu gut suche und ihr sie vielleicht nicht sieht. Das gibts doch sonst nicht anders.

Dann erstelle dir einfach 5 JPEGs mit den Grundfarben (RGB für Subpixelfehler und WK für Pixelfehler) und kopiere sie auf eine µSD. In weniger als 1 Minute kann man so feststellen ob ein Handydisplay in Ordnung ist oder nicht. Ich hatte übrigens noch kein Handy mit Pixelfehler und auch noch keine Digicam, ich kenne auch sonst niemanden der einen hätte. Pixelklassen bei Handys und Kameras gibt es IMHO nicht, ist somit ein Mangel der behoben werden muss. Es sei denn es steht in der Bedienungsanleitung etwas anderes...

• Zitat

Sicher?

vielleicht suche ich einfach zu gut. Ich hatte immer Pixelfehler, bei fünf N73, bei drei N95 und jetzt beim N82 wieder. So ein Pech kann man doch nicht haben, wenn es eine Ausnahme ist??!!

Knarzt dein Navi Key auch ein wenig?

Ganz sicher ich habe gründlich nachgesucht sogar ein schwarzes Theme installiert kein Pixelfehler auch nicht beim Foto.Kann dir Bilder machen :top:Navikey knarzt bei mir auch nicht ich kann nicht klagen alles bestens wirklich ich bin auch einer der sehr kritisch ist

stefan

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Die Qualität ist doch bekanntlich schlecht ich verstehe nicht warum ihr nicht zu denen geht die es anscheinend billiger und besser machen ? Oder gibts die Überhaupt ? Ich hab leider noch nichts gefunden das besser wäre.

Die gibt es in der Tat und deswegen steht mein Wechsel kurz bevor, ich warte nur noch bis das Asus P750 endlich erhältlich ist. Natürlich hat es nicht alle Features (kein Blitz und kein Lagesensor ) vom N82 aber es kommt dem sehr Nahe. Dafür sind die Tasten größer, es ist schwarz und ich kann jede Software installieren ohne vorher umständlich signieren zu müssen.

Es gibt massig andere Anbieter mit Geräten im Angebot die ebenbürtige Features haben wie Geräte von Nokia. HTC uns SE z. B. Allerdings sind hier viele Nokiafans unterwegs, wir sind hier schließlich im Nokia-Unterforum, erwarte also nicht dass ein Umstieg bei manchen in Frage kommt.

Edit: Hab noch vergessen dieses Umfrageergebnis zu posten:
    http://www.areamobile.de/news/8421.html

• ich hab das display auch seeeeeeehr kritisch beäugt. aber keinen gefunden.
    auf meinem k800i hingegen hab ich einen.

Heute ein paar Videos gemacht. Quali ist echt :top:
    Für mich das Handy überhaupt.
    Nun mal schaun wie lang der akku hält.

• Zitat

Original geschrieben von stefan38
    Ganz sicher ich habe gründlich nachgesucht sogar ein schwarzes Theme installiert kein Pixelfehler auch nicht beim Foto.Kann dir Bilder machen :top:Navikey knarzt bei mir auch nicht ich kann nicht klagen alles bestens wirklich ich bin auch einer der sehr kritisch ist

Warum habe ich immer so ein Pech. Immer und mit jedem handy.

Mein N82 hat Pixelfehler und das Navikey knarzt. Macht so leise Geräusche,wenn ich es nach links oder rechts bewege. Es ist auch nicht ganz fest; ein klein wenig locker. Bei dir auch nicht?

• Zitat

Warum habe ich immer so ein Pech. Immer und mit jedem handy.

Mein N82 hat Pixelfehler und das Navikey knarzt. Macht so leise Geräusche,wenn ich es nach links oder rechts bewege. Es ist auch nicht ganz fest; ein klein wenig locker. Bei dir auch nicht?

was soll denn da knarzen??
    lübt wunderbar.
    schonmal daran gedacht im laden das handy zu kaufen.

• mein Navikey knarzt auch leicht, aber erst seit heute, war bei meinem N95 8GB auch so, bleib locker nach einigen Tagen geht das wieder weg :top: Das N82 habe ich nun einige Tage, dachte mir ich verkauf es sofort, seit einigen Stunden sieht es anderst aus, das Ding ist wirklich nicht übel, die Bedienung läuft ganz gut, Gesprächsqualität ist super :top: Empfang ist gut und die Kamera samt Video das beste was ich bisher hatte (hatte N95 / N95 8GB / E90) und die Cam ist super, der Blitz wirlich mal ein Blitz und keine trübe LED-Funzel die schon bei leichter Dunkelheit zu verrauschten Fotos führt - also ich bin begeistert!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von blitzer
    was soll denn da knarzen??
    lübt wunderbar.
    schonmal daran gedacht im laden das handy zu kaufen.

Wenn man leicht auf das navikey drückt, ohne es zu betätigen, also vorsichtig. Dann knarzt es, wenn man das ohr hin hält.

Sag mir einen laden wo es erhältlich ist und ich kauf es dort. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!