Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Re: Nokia n82
ZitatOriginal geschrieben von Little_Joe
Meine Frage ist, woran erkennt man ein Deutsches Modell?Daran dass das Menü in deutscher Sprache ist :).
-
Zitat
Original geschrieben von blauesschiff
macht mir nicht so den seriösen eindruck, obwohl ja anscheinend viele mit 7mobile zufrieden sind, naja wie gesagt, gut dass per NN bestellt.Da hast Du leider recht, entweder sind die sehr schnell oder es dauert extrem lange:
-
von peteradolf86
ZitatDaran dass das Menü in deutscher Sprache ist
So einfach!!!? Ich dachte, dass man das mit der Sprache manipulieren kann oder was auch immer.
Naja wenn das so ist, dann ist es ja schnell erkennbar.
Dank.......Gruss Littel Joe
-
Re: Re: Nokia n82
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Daran dass das Menü in deutscher Sprache ist :).und die bedienungsanleitung sollte auch in deutsch sein!!
mir reicht es nicht ein softwareupdate zu bekommen, ich hätte doch auch gerne eine deutsche anleitung dazu!
habe gestern wieder post von 7mobile bekommen:
mfg inVi
-
Zitat
Original geschrieben von emu
Nokia N82 nun auch bei Mobilezone in der Schweiz an Lager, habe eben eins reserviert und gehe es holen!
Ist es denn in grösseren Stückzahlen verfügbar?Vielen Dank und Gruss!
-
-
Hi Leute,
hat heute zufällig jemand was von 7Mobile gehört, ob die versprochene Lieferung angekommen ist bzw. ausgeliefert wird?
Season's Greetings
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick Müller
Ist es denn in grösseren Stückzahlen verfügbar?Vielen Dank und Gruss!
habe es soeben bei mobilezone bern geholt, hatte 3 stück. ist das offizielle Nokia N82, also die Schweizer Version oder Europa Version mit Deutsch usw....!!!
-
auf emails antwortet da ja keiner und ich hab den verdacht an der "hotline" sitzt einfach keiner, solang war ich ja noch nichtmal bei der telekom in der warteschleife.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!