falscher thread bitte löschen
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Grundsätzlich geht es. Die Frage ist, ob der NSC schon den passenden Dongle und die Firmware da hat ...Das wollte hier in Wiesbaden im NSC keiner verneinen. Stattdessen wollte er satte 35 Euronen für das Language-Pack.
Hab jetzt mal schriftlich bei 7mobile angefragt, ob man denn wenigstens sofort mit einem deutschen Gerät rechnen darf wenn man das dänische Gerät einschickt, oder hier auch noch auf den ominösen Großhändler warten darf... Bin mal gespannt.
Die scheinen derzeit eh gerade an Support-Anfragen abzusaufen... um 21.15 läuft in der Hotline bereits die Ansage "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an... Montags - Freitags 8 - 23 Uhr"
Und ich war so guter Hoffnung (wie von 7mobile gewohnt und entgegen mancher Behauptung) noch vor Weihnachten ein brandaktuelles, deutsches Originalgerät in der Hand halten zu dürfen... Mal schaun, wie´s weiter geht.
Gruß
Michael -
Hi
Sind die Geräte bei 7Mobile eigendlich gebrande?
-
-
Zitat
Original geschrieben von M2k8
Das wollte hier in Wiesbaden im NSC keiner verneinen. Stattdessen wollte er satte 35 Euronen für das Language-Pack.Hab jetzt mal schriftlich bei 7mobile angefragt, ob man denn wenigstens sofort mit einem deutschen Gerät rechnen darf wenn man das dänische Gerät einschickt, oder hier auch noch auf den ominösen Großhändler warten darf... Bin mal gespannt.
Die scheinen derzeit eh gerade an Support-Anfragen abzusaufen... um 21.15 läuft in der Hotline bereits die Ansage "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an... Montags - Freitags 8 - 23 Uhr"
Und ich war so guter Hoffnung (wie von 7mobile gewohnt und entgegen mancher Behauptung) noch vor Weihnachten ein brandaktuelles, deutsches Originalgerät in der Hand halten zu dürfen... Mal schaun, wie´s weiter geht.
Gruß
MichaelEigentlich haben WIR ja die richtig originalen geräte, da skandinavische geräte...nicht alles deutsche ist original
-
Nokia N82 nun auch bei Mobilezone in der Schweiz an Lager, habe eben eins reserviert und gehe es holen!
-
hab jetzt schon von 7mobile seit 3 tagen nix mehr gehört und noch nix geliefert, hatte auch am montag bestellt...
"Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der bestellten Waren / Dienstleistungen. Seven Mobile verpflichtet sich in diesem Fall dazu, den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und etwa erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zu erstatten. "
und das handy ist auf der seite immer noch als sofort lieferbar vermerkt.
weiß jmd was neues? gut dass ich vorsichtshalber bei dem verein per nachnahme bestellt hab...
-
Sie wollten doch heute neue, deutsche Geräte reinbekommen..evtl. gleich mal per Telefon schlau machen. Würde ich dir zumindest raten - dann weisste, wo du dran bist^^
-
Zitat
Original geschrieben von blauesschiff
hab jetzt schon von 7mobile seit 3 tagen nix mehr gehört und noch nix geliefert, hatte auch am montag bestellt..."Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der bestellten Waren / Dienstleistungen. Seven Mobile verpflichtet sich in diesem Fall dazu, den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und etwa erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zu erstatten. "
und das handy ist auf der seite immer noch als sofort lieferbar vermerkt.
weiß jmd was neues? gut dass ich vorsichtshalber bei dem verein per nachnahme bestellt hab...
Hab auch am Montag bestellt... E-Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Angerufen, aber nach zehn Minuten immernoch Warteschleife. Hab natürlich auch per NN bestellt.
-
Nokia n82
Zuerst einmal ein herzliches Hallo,
Hab auch bei 7mobile.de ein n82 bestellt. Ich weiss von den Vorredner, dass eigentlich ab heute Deutsche Ware ausgeliefert werden soll(wenns mal stimmt????). Meine Frage ist, woran erkennt man ein Deutsches Modell?
Gruss Littel Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!