Nokia N82 - no more rumours

• stefan38
    Dein Wort in Gottes Ohr, wenns denn mal normal werden sollte mit dem vodafone Portal. Das N80 mag nach ner Weile passen, aber auch nur weils vodafone es ins Programm genommen hat. Wenn das beim N82 nicht der Fall sein sollte, wird es wie beim E51 wohl s/w bleiben und dann ist es für mich nicht akzeptabel.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
      stefan38
    Dein Wort in Gottes Ohr, wenns denn mal normal werden sollte mit dem vodafone Portal. Das N80 mag nach ner Weile passen, aber auch nur weils vodafone es ins Programm genommen hat. Wenn das beim N82 nicht der Fall sein sollte, wird es wie beim E51 wohl s/w bleiben und dann ist es für mich nicht akzeptabel.

Gruß Spocky

Das seh ich auch so. Ich will das Live Portal auch in Farbe und Mobile TV usw.

Man braucht folgende Navigon Software:

http://www.navigon.com/site/de…oftware/mobilephones/1114

• Eine kurze Frage von N82 Besitzer an die anderen N82 Besitzer: Kann es sein, dass es zum Surfen im Internet nur noch das/den Programm/Browser "Internet" gibt und das/der Programm/Browser "Dienste" nicht mehr dabei ist?

• Zitat

Original geschrieben von poeppe
    Eine kurze Frage von N82 Besitzer an die anderen N82 Besitzer: Kann es sein, dass es zum Surfen im Internet nur noch das/den Programm/Browser "Internet" gibt und das/der Programm/Browser "Dienste" nicht mehr dabei ist?

Ja, ist bei allen FP1 Geräten so, der Safarie kann bei diesen Geräten auch WAP, daher ist der Dienstebrowser nicht mehr nötig.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• HI Leute,

um nochmal zu bestätigen, was schon einige von 7Mobile als Antwort bekommen haben:

Zitat

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 20.12.2007.

Es stimmt, bei die ersten Geräten welche verschickt wurden, handelte es
    sich um dänische Ware. Eine Lieferung mit deutschen Geräten wird morgen
    erwartet. Sie werden somit ein deutsches Gerät bekommen.

Grüße,

Chris

• Super. Meine Bestellung vom Montag wurde noch nicht verschickt, da ich zusätzlich noch einen Vertrag abgeschlossen hab. Somit kann ich davon ausgesehen, dass meins dann morgen rausgeht, wenn die deutschen Geräte denn eintreffen.

Liefert die Post eigentlich am Montag, den 24.12. auch? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!