Für´s Handy wäre nicht schlecht...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
stefan38
Dein Wort in Gottes Ohr, wenns denn mal normal werden sollte mit dem vodafone Portal. Das N80 mag nach ner Weile passen, aber auch nur weils vodafone es ins Programm genommen hat. Wenn das beim N82 nicht der Fall sein sollte, wird es wie beim E51 wohl s/w bleiben und dann ist es für mich nicht akzeptabel.Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
stefan38
Dein Wort in Gottes Ohr, wenns denn mal normal werden sollte mit dem vodafone Portal. Das N80 mag nach ner Weile passen, aber auch nur weils vodafone es ins Programm genommen hat. Wenn das beim N82 nicht der Fall sein sollte, wird es wie beim E51 wohl s/w bleiben und dann ist es für mich nicht akzeptabel.Gruß Spocky
Das seh ich auch so. Ich will das Live Portal auch in Farbe und Mobile TV usw.
Man braucht folgende Navigon Software:
-
Eine kurze Frage von N82 Besitzer an die anderen N82 Besitzer: Kann es sein, dass es zum Surfen im Internet nur noch das/den Programm/Browser "Internet" gibt und das/der Programm/Browser "Dienste" nicht mehr dabei ist?
-
Hallo
kann mal bitte jemand ein Video machen mit dem N82 in VGA@30Fps.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von poeppe
Eine kurze Frage von N82 Besitzer an die anderen N82 Besitzer: Kann es sein, dass es zum Surfen im Internet nur noch das/den Programm/Browser "Internet" gibt und das/der Programm/Browser "Dienste" nicht mehr dabei ist?Ja, ist bei allen FP1 Geräten so, der Safarie kann bei diesen Geräten auch WAP, daher ist der Dienstebrowser nicht mehr nötig.
Gruß Deifie
-
Hi
An Alle N82 Besitzer, hat das N82 oben auch so eine Blaue LED wie das N73?
-
Nein hat es nicht
-
HI Leute,
um nochmal zu bestätigen, was schon einige von 7Mobile als Antwort bekommen haben:
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 20.12.2007.Es stimmt, bei die ersten Geräten welche verschickt wurden, handelte es
sich um dänische Ware. Eine Lieferung mit deutschen Geräten wird morgen
erwartet. Sie werden somit ein deutsches Gerät bekommen.Grüße,
Chris
-
Super. Meine Bestellung vom Montag wurde noch nicht verschickt, da ich zusätzlich noch einen Vertrag abgeschlossen hab. Somit kann ich davon ausgesehen, dass meins dann morgen rausgeht, wenn die deutschen Geräte denn eintreffen.
Liefert die Post eigentlich am Montag, den 24.12. auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!