Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    so ich bleibe nun doch auch ganz sicher beim N82... die lahme Geschwindigkeit beim 8GB N95 der Datenübertragung, die meiner Meinung nach wesentlich schlechtere Gesprächsqualität vom 8GB und der etwas schlechtere Emfpang, machen für mich die schlechtere Bedienbarkeit der Tasten vergessen. Die Verarbeitung meines deutschen N82 direkt vom Nokiashop ist gut, nix wackelt nix knarzt, die Tasten sitzten bombenfest alles top. :top:

Glückwunsch. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung.

Meins ist ja auch vom Nokiashop. Aber Navipad wackelt schon und knarzt ein bisschen. Ist das bei dir nicht? Wenn man ihn ganz leicht nach links oder rechts bewegt? Und etwas zu locker, finde ich.

Ansonsten alles super verarbeitet. Bin voll zufrieden. Nur das Riesen-Display vom N95 8GB fehlt mir ein wenig. :D

Das Theme gefällt mir auch gut. Meinst du das blau-orange?

• Weiß den jemand, wann das N82 bei T-Mobile erscheint bzw ob da was geplant ist?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Gehört zu 7mobile...folglich keine deutsche Ware....

Ist wenigstens die englische sprache vorhanden...?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Also ich werde mal bei 7mobile fragen, ob ich wenigstens ein wenig geld zurück kriege. Habe es für ca. 520 euro bekommen (inkl. nachnahme)...muss es von der packstation noch abholen. Ich finde es nicht schlimm auf englisch. Finde die sprache sowieso praktischer :-) Zudem kann man doch per software update (in kommender zeit) die deutsche sprache hinzufügen, oder nicht ??? Das stand in der entschuldigungs-mail von finn7sh-mobile :D

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Habe meins heute auch von 7Mobile bekommen, bis auf die Sprache ist es ok!
    Nur fand ich das 6300 etwas edler war kein Kunststoff!

Aber was ich eigentlich wollte hat einer schon eine Ahnung ob TomTom 6 drauf läuft.
    Mit 7Mobile habe ich auch telefoniert und die meinten morgen bekommen die das Handy haben ne Mail und deutsche Software umtauschen kann man N82 nur gegen ein anderes, da kein deutsches Gerät verfügbar ist und an der Garantie ändert sich nichts, was sagt Ihr ??? Umtauschen oder Software???

• Tom Tom 6 soll drauf laufen, allerdings erkennt es nicht den internen GPS Empfänger.
    Nur Route 66 Mobile 7 und Navigon 6 erkennen den. Vlt gibt es bald ein Update...

• Zitat

Original geschrieben von SBBerny
    Tom Tom 6 soll drauf laufen, allerdings erkennt es nicht den internen GPS Empfänger.
    Nur Route 66 Mobile 7 und Navigon 6 erkennen den. Vlt gibt es bald ein Update...

Garmin Mobile XT funktioniert auch mit dem Internen GPS

• Zitat

Original geschrieben von SBBerny
    Tom Tom 6 soll drauf laufen, allerdings erkennt es nicht den internen GPS Empfänger.

Hab bei TomTom gestern nachgefragt. Sie können mir dazu keine Auskunft geben. Es sei bisher nichts bekannt, dass ein TomTom rauskommt, welches die internen GPS von z.B. des N82 erkennt.

Ich werd mir Navigon holen. Route66 hat mir auf meinem damaligen N95 nicht gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!