Nokia N82 - no more rumours

• Hallo, habe auch heute ein Gerät bei 7mobile bestellt und rirekt gefragt warum es keine deutsche Ware ist.Antwort:

Sehr geehrter Herr Klein,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19.12.2007.

In der Tat hatten wir dänische Geräte ab Lager und diese wurden auch
    bereits verschickt. Bei der nächsten Lieferung wird es sich definitiv um
    deutsche Ware handeln.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder Mo -
    Fr von 8:00 - 23:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr unter 040 - 47
    11 25 88 für Sie da!

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team

• habe gestern eine mail von 7mobile erhalten!! und ich habe selbst nicht an die geschrieben, es kam also von ihnen selber!

hier der screenshot der mail!

das hört sich doch schonmal gut an ;D

kann ich das handy jetzt trotzdem benutzen, und dann noch umtauschen? oder was muss ich jetzt machen?

mfg inVi

• ich warte auch noch auf mein n82.habe aber viel gelesen.das n82 ist definitiv Fuer ne andere Zielgruppe es soll eher die Fashion Szene ansprechen die auf crom und design stehen. Jedenfalls wurde es so in einem Interview mit dem Lead Designer gesagt

• Wie gut lassen sich eigentlich die Gesprächsannahme- und die Rote-Taste drücken?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Frage an die glücklichen N82 Besitzer: Sind irgendwelche Progamme/Daten auf der mitgelieferten 2GB micro SD Karte drauf oder ist diese leer ?

• Die Annehmen und Auflegen Tasten sind im grünen/roten Bereich gut zu drücken, ganz oben und ganz unten kann man sie kaum drücken.

Auf meiner Speicherkarte war nichts drauf, die vorinstallierten Sachen scheinen alle im Internen Speicher des Handys zu liegen. Das ist für Nokia denke ich auch einfacher als die Speicherkarten zusätzlich noch mit irgendwelchen Daten zu bestücken (lassen)

• Wie groß ist eurer meinung nach die chance bei 7mobile ein orginal deutsches N82 zu erhalten, eventuell auch in verbindung mit einer reklamation umtausch?

100€ mehr über den nokia shop sind halt doch nen bissel happig, oder sind sonst noch irgendwo "günstige" orginal deutsche geräte zu haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!