Mein Gerät Freitag aus München geholt ist Top verarbeitet Steuerkreuz OK,Deutsches Gerät.Ich kann nicht klagen.Die Tasten sind gewöhnungsbedürftig,nach drei Tagen habe ich mich daran gewöhnt.Ich habe mich fürs N82 entschieden das N95 8GB kommt unter den Hammer.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
die unteren Ziffern-Tasten sind noch dazu nicht besonders. Da ist nix mit schnell mal ne SMS raushausen. Auch hier leider der direkte Vergleich zu einem N95-1 oder 8GB, die hier klar besser sind. -
Ich bin nur froh das ich mich von vorneherein nicht auf das N82 eingerichtet habe. Hatte schon vorher so n komisches Gefühl und habe mir extra schon ein N95 8GB bestellt gehabt. -zum Glück
-
Zitat
Original geschrieben von Sirocco_011
die unteren Ziffern-Tasten sind noch dazu nicht besonders. Da ist nix mit schnell mal ne SMS raushausen. Auch hier leider der direkte Vergleich zu einem N95-1 oder 8GB, die hier klar besser sind. -
Ich bin nur froh das ich mich von vorneherein nicht auf das N82 eingerichtet habe. Hatte schon vorher so n komisches Gefühl und habe mir extra schon ein N95 8GB bestellt gehabt. -zum Glück
Kommst Du denn mit einer anständigen Tastatur besser klar?
:p
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Kommst Du denn mit einer anständigen Tastatur besser klar?:p
was willst Du mir denn damit sagen ? Wenn Du ein Problem hast, dann melde Dich per PN und Müll nicht den Thread hier zu.
Du kannst Dir Deine unqualifizierten Äußerungen sparen -
Was die Musikqualität und lautstärke betrifft:
Hab ein Nokia N73 ME von meiner Mutter da; und hab ein und den selben Song auf beiden Handys angehört.
Da gefällt mir der Song auf dem N73 ME besser. Ist auch auf dem N73 ME um einiges lauter als auf dem N82.
Die Konfigurationseinstellungen von Vodafone gibt es noch nicht. Das sehe ich auch als großen Nachteil an (also z.B. kein Vodafone Live Portal)
Ich krieg morgen noch ein N95 8GB; das ich vor einigen Wochen per Schubladenvertrag geordert habe. Dann muss ich mich entscheiden, welches von den beiden ich verkaufe...
-
anbei nochmal paar Vergleichsbilder:
Großformat:
-
Da ist das N82 aber auch nicht auf deutsch...
-
Hat einer nen Tipp wie ich wieder in den Anfangs Screen komme.
Da wo ich als erstes die Sprache einstellen kann....Ich bin dank der tollen Navikeys leider an dem Punkt vorbeigerauscht und komme jetzt nicht mehr zurück.
Auch ein Reset oder Akku ziehen bringt nix.
Im Menü direkt ist kein Deutsch. - beim zweiten Gerät konnte ich aber am Anfang direkt auch Deutsch einstellen.
Weiss noch jemand, wie ich zur ersten Sprachauswahl ganz am Anfang komme ??
-
Vielleicht verwechselst du das mit der Zeitzone? Wenn du im Menü kein deutsch einstellen kannst, kannst du es nach einem Format 99%ig auch nicht. Probiere halt eine Formatierung des Gerätes: Gerät ausschalten, die drei Tasten gleichzeitig halten, dann einschalten: Sternchen + Grün + Drei
-
Zitat
Hab ein Nokia N73 ME von meiner Mutter da; und hab ein und den selben Song auf beiden Handys angehört.
Da gefällt mir der Song auf dem N73 ME besser. Ist auch auf dem N73 ME um einiges lauter als auf dem N82.
Da staune ich jetzt aber.Das N82 wurde schon mal gegen ein N91 und einen Ipod klanglich von einem Toningenieur getestet und als überaus gut befunden!
Was "gefällt" denn am Song beim N73 besser?Kannst du das mal irgendwie anders ausdrücken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!