kann man das interne GPS auch als fußgänger benutzen bzw ist es genau?
würde micht interresieren ob ich es für geocaching verwenden kann. (also auch abseits der strasse).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man das interne GPS auch als fußgänger benutzen bzw ist es genau?
würde micht interresieren ob ich es für geocaching verwenden kann. (also auch abseits der strasse).
Du liest aber schon den Thread, oder? Warum bestellst Du dort aber derart unsicherer Lieferlage?!?
Solltest du mich damit meinen: Ich hab gestern bestellt, noch bevor diese ganzen "Details" ans Licht kamen von wegen "keine deutschen Menüs" usw.
So habe nun das N82 auch erhalten:
Ich möchte wirklich hier keinem die Vorfreude nehmen, deshalb schreibe ich besser nicht so viel. - nur soviel, das ich beim N95 8GB bleibe... das ist dagegen ein Verarbeitungswunder
Habe zwei erhalten: eins ist ganz ok, das andere ist ne Katastrophe.
Das Steuerkreuz klingt als hätte einer ne Aldi Plastik Tüte vergessen drunter weg zu nehmen ganz ganz übel.
Die kleinen Drückerchen, die als Tasten dienen, sind auch nicht der Hit.
Wie gesagt, da ist das N95 8GB absolut :top: gegen.
Mehr werde ich garnicht erst Testen. Gerät bleibt ohne weiteren Test - mir reicht was ich als Ersteindruck erhalten habe :flop:
Wie sieht denn der Qualitätseindruck bei den anderen Erstbesitzern aus ?
z.B. Tastenbedienung und Verarbeitung.
Habs nun doch mal kurz angeschaltet. Die Tasten rund ums Steuerkreuz ist auch Glücksache, hier die richtige zu treffen - muss man sich schon arg konzentrieren... da ist nix mit eben schnell mal.....
Oh Mann, das ist echt übel.
Was macht das N82 (599€) gegenüber dem N95 8Gb (769€) eigentlich so günstig ? Die Geräte haben doch fast die gleiche Ausstattung.
Ein paar bewegte Teile weniger aber dafür ein Xenon-Blitz.
Gibt's möglicherweise weitere erhebliche Unterschiede ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Verarbeitung
Display
Materialien
Tastatur
Bedienbarkeit
Kameraschnelligkeit
Menüschnelligkeit
Musik Qualität
Musik Lautstärke
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Hab das N82 gerade ein bisschen getestet:
Display:
Ist sehr schön hell, die Symbole werden klar und scharf dargestellt. Nichts zu bemängeln.
Materialien/Verarbeitung:
Das N82 finde ich sehr edel. Das Design gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung finde ich toll. Kein Knarzen, kein Wackeln; so wie ich es immer wollte. Fingerabdrücke sind allerdings sehr schnell zu sehen auf dem Material.
Tastatur/Bedienbarkeit:
Eindeutig ein Negativpunkt. Habe vorhin versucht, eine Sms zu schreiben. Katastrophal; ich muss immer schauen, dass ich mit meinem Fingernagel drücke; sonst erwische ich die Taste nicht.
Navi Kreuz sitzt etwas locker und wackelt. Alle anderen Tasten sind schön fest.
Zur Bedienbarkeit des Navi Kreuzes kann ich nix negatives sagen. Hab bisher immer das erwischt, was ich wollte. Auch die Tasten drum herum treffe ich gezielt, ohne Anstrengung.
Nur die Tastatur ist hier der Negativpunkt.
Kamera:
Hier bin ich total begeistert. Sehr schnell; man öffnet die Linse, schon erscheint das Bild. Man drückt den Abzug, es blitzt, Foto fertig. Geht alles sehr schnell und der Blitz ist echt Top. Dachte echt, ich habe eine Digicam in der Hand. Die Qualität der Fotos finde ich super; nicht überragend; aber auf alle Fälle toll und schon ein Ersatz für billige Digicams.
Menüschnelligkeit:
Das Menü ist schnell. Hatte bisher keine Hänger.
Musik:
Es ist noch gewohnbedürftig, dass beide Lautsprecher auf einer Seite sind; aber ansonsten finde ich die Musik gut; so wie beim N95 8GB etwa. Lautstärke kommt mir etwas leiser vor wie beim N95 8GB; aber auf jeden Fall noch laut genug.
So, das war mein erster Eindruck. Bei Fragen einfach posten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!