Nokia N82 - no more rumours

• Hi nochmal,

also ich habe von 7Mobile auch die Aussage erhalten, dass sie die Geräte erwarten in den nächsten 1-2 Werktagen. Auf die Frage nach den Sprachversionen gab's die Antwort, dass man dann natürlich zurücksenden könne, falls etwas nicht stimmen sollte...

We'll see.

• Hallöchen,
    ich habe gerade die letzten 24 h des Themas gelesen. Meine Güte ! Es gibt mittlerweile User die haben schon 2 Geräte bzw. eins zu Hause und ein weiteres bestellt.
    Ich möchte mich keinesfalls darüber Lustig machen, aber ich kann euch sagen : Ich mußte schon ordentlich lachen. Meine Frau hat schon gefragt ob ich eine Witz-Email von einem Freund lese.
    Na ja, bitte nicht übel nehmen dass ich mit diesem Beitrag keine weiteren sachlichen Aspekt gebracht habe.
    Grüße

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Hab jetzt die email von 7mobile bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und die Buchhaltung über die Gutschrift informiert wurde.

Hoffe, dass das Geld bald kommt.

An meinen Vorschreiber:

Würdest du das nicht tun, wenn du 100 Euro dabei sparen könntest?

• Hallo Steini,
    na klar würde ich das auch tuen. Du weißt ja:
    Wer den den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)

Ps. ich hätte allerdings auch noch mind. ein paar Wochen gewartet.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Nun ja,lassen wir das Thema.

Da ich ja jetzt das N82 vom Onlineshop behalte, und bei 7mobile die Bestellung storniert werde, werde ich mich heute Abend mal endlich mit meinem deutschen N82 auseinandersetzen und berichten, wenn ihr wollt.

Ihr könnt mich natürlich auch fragen, wenn ihr was wissen wollt.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Nun ja,lassen wir das Thema.

Da ich ja jetzt das N82 vom Onlineshop behalte, und bei 7mobile die Bestellung storniert werde, werde ich mich heute Abend mal endlich mit meinem deutschen N82 auseinandersetzen und berichten, wenn ihr wollt.

Ihr könnt mich natürlich auch fragen, wenn ihr was wissen wollt.

Verarbeitung

Display

Materialien

Tastatur

Bedienbarkeit

Kameraschnelligkeit

Menüschnelligkeit

Musik Qualität

Musik Lautstärke

• Sprachqualität und vorallem die Lautstärke beim telefonieren.

Gps Empfang und natürlich auch normaler Gsm/Umts Empfang. Würde mich interessieren ob die ungewöhnliche anbringung der Antennen irgendeine deutliche auswirkung hat.

• Ich hab mir das N82 gestern auch bei 7 Mobile (allerdings mit MyFaves Vertrag) bestellt gehabt.... sollte ich nun ein englisches bekommen, gäbe es die Möglichkeit dies in den nächsten 2,3 Wochen mit einer deutschen Sprachdatei auszustatten? Hab da leider keinerlei Ahnung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!