Nokia N82 - no more rumours

• Wenn Du eine Garantieverlängerung auf 3-5 Jahre kriegen könntest, fang an Finnisch zu lernen. Vielleicht kommst Du dann später weiter damit... ;)

Parhain terveisin!

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• 7mobile (gestern bestellt bei status "Sofort ab Lager verfügbar", welcher übrigens immer noch auf der Seite steht)

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 18.12.2007.

Das Handy ist derzeit noch nicht ab Lager verfügbar. Dieses wird jedoch in
    den nächsten 1-2 Werktagen erwartet, dann wird auch der Versand erfolgen
    und Ihnen entsprechend per Email mitgeteilt werden.

• Zitat

Original geschrieben von jonnieb Aussage eines Mitarbeiters: Warten was kommt und ggf. zurückschicken und umtauschen lassen. Ist auf jeden Fall kein Problem wenn man kein deutsch einstellen kann.

Dann würde ich es aber vorher auch nicht nutzen ... Wer weiss, was 7mobile sonst noch macht ... :D

Aufgrund des sinkenden Preises des N82 würde ich - gerade im Hinblick auf den Wiederverkauf - umtauschen bzw. zurück senden!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann würde ich es aber vorher auch nicht nutzen ... Wer weiss, was 7mobile sonst noch macht ... :D

Aufgrund des sinkenden Preises des N82 würde ich - gerade im Hinblick auf den Wiederverkauf - umtauschen bzw. zurück senden!

Das hat er auch so durchklingen lassen: Einfach anmachen. Das geht ja auch ohne Simkarte...

• Ich habe auch ne email gekriegt. Unglaublich.

Die schreiben auch mir, dass sie das Gerät in den nächsten 1-2 Werktagen erwarten.

Das Wort erwarten ist relativ. Wie ich Nokia kenne, kriegen die bestimmt keine. Und dann kann man nicht mal sicher sein, ob es deutsche Geräte wären.

Ich behalte jetzt meins vom Nokiashop. das ist mir die 100 Euro nicht wert.

Hab 7mobile gerade geschrieben, dass ich meine bestellung storniere und mein Geld zurück haben möchte. Hoffentlich krieg ich das geld vor weihnachten noch. sonst sieht es düster aus.

Wo ist eigentlich der Live Chat bei 7mobile? Der ist verschwunden....

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    ...mich wundert vor allem das es noch überhaupt keinen "Fotothread" von DEM Fotohandy gibt. :confused:

Das wird wohl daran liegen dass es das Gerät hier in Deutschland noch so gut wie nicht gibt :).

Handy: N82 titanium warm

• es ist schon alles recht merkwürdig mit 7 mobile.
    habe gestern vormittag per nachnahme bestellt, und anschliessend noch telefonisch mit einem recht netten mitarbeiter bei 7 mobile gesprochen.
    mir wurde genügend N82 bestätigt, und auch zugesagt, dass spätestens heute die lieferung raus geht.
    nun habe ich vorsichtshalber gleich per mail darauf hingewiesen, dass ich bei nicht deutscher ware die annahme verweigern werde, und auf mein rückgaberecht hingewiesen.
    so ein teil kommt mir nicht ins haus.
    über scandinavische ware bei 7 mobile solltet ihr euch nicht wundern.
    seht euch einmal das auslieferungslager an.......

• Hi,

schon jemandem aufgefallen, dass es das Gerät im deutschen Nokia Online Shop nun auch nicht mehr gibt?

Ohh... sorry, Korrektur... komisch... unter "Nseries" ist es nicht, aber in der Suchmaschine unter N82 schon.

Greets

• Ich mach mir da jetzt keinen Stress mit 7mobile. Wenn die wieder welche haben schicken die es zu. Dann wird halt geschaut, ob es deutsch ist oder nicht. Wenn nicht, dann schick es halt zurück und tausche es bei denen gegen ein deutsches. 100 Euro sind mir das bisserl Stress dann schon wert.

Das sind halt die Kosten, wenn man einer der ersten sein will. Sonst muss man halt warten und das Ding bei Amazon bestellen. Da läuft´s ja meistens rund.

• Wie verhält sich das N82 bei Terminen im Kalender wenn es ausgeschaltet war, und dann, also nachdem der Termin vorbei ist, wieder eingeschaltet wird?
    Hat es auch die absolute Unart (wie bei SE Handys) dass dann der Termin einfach ignoriert wird, man also keine Benachrichtigung mehr bekommt, oder bekommt man eine Benachrichtigung nach dem einschalten?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!