Nokia N82 - no more rumours

• Ich werde es morgen selber sehen... bin sehr gespannt. Vorallem nach den Eindrücken hier - einige positiv, andere sehr negativ

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich werde es morgen selber sehen... bin sehr gespannt. Vorallem nach den Eindrücken hier - einige positiv, andere sehr negativ

Die Tippqouten gibt´s bei oddset. 3,40 für´s wackeln, 1,25 nicht wackeln, 2,20 weg-rationalisierung !

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Ich melde mich, wenn man die ersten RICHTIGEN Erfahrungsberichte hier zu erwarten hat

...mich wundert vor allem das es noch überhaupt keinen "Fotothread" von DEM Fotohandy gibt. :confused:

Sony X10

• also ich habe das Teil seit gestern und bin ganz ehrlich kann nicht viel sagen, weil ich die nächsten zwei Tage auf Geschäftsreise bin! Aber mein Ersteindruck war... schönes Gerät, habe es noch nicht eingeschaltet, sondern nur mal gehändelt und versucht SMS zu schreiben etc. da sind die Tasten ein KO-Punkt. Der Rest vom Gerät ist sicherlich nicht schlecht, wobei die Verarbeitung keinesfalls mit einem guten E51 verglichen werden kann. Ich bin Donnerstag zurück und solange bleibt das N82 mal in seiner Schachtel Zuhause liegen. Mal sehen ob es dann doch eine Chance kriegt oder nicht, rein haptisch (vorallem wegen Tasten) ist es nix für mich. So long Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn man es bei 7mobile mit dem T-Mobile Basix Vertrag kauft, bekommt man es, wenn man den vertrag nicht benutzt für ingesamt 418,57 statt 499,77. Der Tarif hat kein Mindestumsatz und keine Anschlussgebühr. So würde man 81,20 € sparen.

naja mal abwarten wie sich der Preis noch entwickelt.

• Gerade ist mein N82 von 7mobile gekommen.
    Es ist kein DE Gerät. Es ist ein Finnisches d.h. nur Englischer Sprache (Oder Schwedisch, Norwegisch, Finnisch ect.)
    Das Navipad ist so was von schlecht, es hat überhaupt keinen halt. Eine Eingabe nach rechts ist fast nicht möglich und dazu knarrt es wenn ich nach rechts drücke.
    Abgesehen davon macht es einen sehr hochwertigen Eindruck (Gehäuse, Zifferntasten).

• LOL, wie geil ist das denn bitte? :D
    So ein schlechter Laden. Nu darfste erstmal ein paar Tage (Wochen?) deinem Geld hinterher laufen...

• Kein DE Gerät? Das kann ja wohl nicht sein, das muss AFAIK ausdrücklich in der Artikelbeschreibung enthalten sein sofern kein DE enthalten ist! Muss man sich wohl eigens ein anderes Language Pack raufspielen... Oder klappts mit nem Firmwareupdate (Firmwareneuaufspielung) - kannst du das mal versuchen?

• Das darf doch wohl nicht sein dass es kein deutsches Gerät is oder?? habe da gestern auch bestellt. bis jetzt noch nichts gehört von den vögeln. weiß jemand den gerätecode von den deutschen (eu) modelln? müßte ja wie beim z.b. n73 möglich sein dann die deutsche firmware aufzuspielen.

gruß
    mooz

• können sich die anderen möglichst auch mal hier melden, wenn Ihr es erhalten habt.
    ich warte auch noch drauf - sollte aber heute Mittag bei mir sein.
    Werde dann mal Berichten, ob s Geräte für DE sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!