Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Also ich muss sagen, die Tasten sind noch kleiner als erwartet. Ich muss sie echt mit dem Fingernagel betätigen. Weil ich so große Hände habe.

Und ein wenig klappern tun die tasten auch.

Aber ansonsten ist das Design super. Gefällt mir echt gut und besser als das N95 8GB.

Also bei meinem N82 klappert nichts,das einzige was ich bemängeln kann ist,die Tasten könnten ein bischen grösser sein,habe auch grosse Hände,(die ich aber nicht so oft benutze meine Kontakte sind alle gespeichert)aber ich habe mich daran gewöhnt das positive überwiegt deswegen behalte ich mein N82,und verkaufe das N95 8GB

stefan

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich finde das Gerät nicht übel, gebe es aber vermutlich auch zurück und bleibe beim E51 rose ist einfach zur Zeit nur gut, bis auf Kamera, Video Rest ist klasse. Gruß Achim :top:

Würd mich jetzt aber auch interessieren warum...
    übrigens kriegt mein bruder morgen sein n82 per DHL (wenn jmd die uhrzeit wissen möchte bitte per PN :D )

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Also ich bin mit dem N82 mehr als zufrieden ich habe jetzt alles in der Hosentasche das aber nicht drückt weil zu gross und zu dick.und seit Freitag läuft das Handy durch ohne probleme

stefan

• Zitat

Original geschrieben von stefan38
    ... ich habe jetzt alles in der Hosentasche das aber nicht drückt weil zu gross und zu dick.und seit Freitag läuft das Handy durch ohne probleme

Interessanter Sprach-und Schreibstil...trotzdem danke für die Info.

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    Interessanter Sprach-und Schreibstil...trotzdem danke für die Info.

Stimmt so habe ich das garnicht gesehen :D vielleicht bin ich noch aufgeregt :top: nein Spass beiseite kam vielleicht ein bischen blöd rüber

aber ihr wisst ja was ich meine :D

stefan

• Bin jetzt wirklich mal gespannt - die Meinungen hier gehen ja ziemlich auseinander. Man weiss nicht was man lauben soll -
    Wackeln jetzt die Tasten oder nicht ? - Ich denke die Erstbesitzer haben noch den "Neu" Bonus ... bei dem man ja gerne mal kleine Probleme gedanklich
    weg ratzionalisiert. - das kenne ich von mir selber.

Lasse mich morgen mal überrachen, wenn ich es da habe und werde dann mal hier Berichten. Da ich eh zur zeit zum N95 8GB tendiere, sollte mir ein Urteil leicht fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!