Nokia N82 - no more rumours

  • Telefonisch geht da auch keiner ran, nur die Warteschleife. Preis ist gut, aber ob das Handy auch wirklich sofort kommt...hatten ja hier schon einige negative Erfahrungen gemacht...


    Bei ebay ist eine Auktion aus Bonn drin für 539€. Hab da mal angerufen, der sagte mir das es Mi/Do da ist, da es noch beim Zoll fest hängt...hätte er es da gehabt, wär ich da gleich noch hin gefahren...

  • Hab soeben auch bei 7mobile bestellt.


    Habe zwar zuvor 2mal schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht, aber der günstige Preis und die Gier nach dem Teil sind zwei ausreichende Gegenargumente...


    In diesem Sinne: Hope for the best, plan for the worst...

  • wie kann man eigentlich sicher sein das wie z.b. jez bei 7mobile dass das gerät volle garantie hat und die man hier in DE auch in anspruch nehmen kann wenn etwas am handy kaputt sein sollte...???!!

    ssalex

  • Gibts bei den bisherigen N82 Besitzern auch welche, die bei vodafone sind und schon Erfahrungen mit dem life Portal gemacht haben ??


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • edit

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan38
    Life Portal von Vodafone geht noch nicht Bunt dauert wohl noch bis es freigeschaltet wird :(


    Also wohl gar nicht, denn wenns noch nicht im Programm ist bei vodafone bzw. auf der VorschauSeite wirds wohl kaum bei denen erscheinen !!*grummel Die Auswahl der Handy´s bei ner Verlängerung wird immer kleiner !!*schnief


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • hallo leute
    ich war genau so heiß auf das n82 wie ihr.jedoch habe ich meins heute wieder zu nokia zurückgeschickt.ich bleibe doch lieber bei meinem n95 8gb.wenn ihr das n82 erst mal in der hand hattet,versteht ihr mich auch.das gerät ist so billig verarbeitet,und diese kleinen tasten regen einfach nur auf.am schlimmsten ist das steuerkreuz.man kann drücken wie man will,aber man trifft immer das falsche.der einzige pluspunkt ist der blitz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    jedoch habe ich meins heute wieder zu nokia zurückgeschickt


    Getestet, für ungut befunden und einfach so zurück an Nokia geschickt ?? Also, ich glaub ich werd auch N82 Tester, wenn das so einfach geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!