Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan76
    Kann man ja oder nicht?


    Ja, aber nicht dass 7mobile dann plötzlich einfällt, dass es doch schon ausverkauft ist. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan76
    Dann würde ich mir jetzt schon eins bestellen und wenn es dann da ist das andere zurückschicken oder?


    Ja, hab jetzt einfach bestellt und per sofortüberweisung gezahlt. vielleicht kommt es ja morgen schon.


    Das andere von Nokiashop hab ich ja eh per kreditkarte bezahlt, und wird somit nicht so schnell eingezogen.


    MfG

  • @ Steini0509



    wieso hast du vorher nicht mal bei 7mobile angerufen?! Ich bin mir sicher das sie es nicht haben und du "versetzt" wirst! Hoffe es aber nicht für dich... ;)

    ssalex

  • Zitat

    Original geschrieben von ssalex
    @ Steini0509



    wieso hast du vorher nicht mal bei 7mobile angerufen?! Ich bin mir sicher das sie es nicht haben und du "versetzt" wirst! Hoffe es aber nicht für dich... ;)


    Wieso sollten sie es nicht haben? Wollt anrufen, aber Warteschleife. Hab ne email geschickt aber noch keine antwort gekriegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Wieso sollten sie es nicht haben? Wollt anrufen, aber Warteschleife. Hab ne email geschickt aber noch keine antwort gekriegt.



    ja weil es letztens auch so war aber dann ganz schnell wieder geändert wurde! also der status! manche von hier hatten damals dann auch gleich dort bestellt aber leider wieder eine absage bekommen! und ich hatte gestern eine mail von 7mobile bekommen in der sie mir sagten das sie es erst sicher ab 2008 haben!


    wäre aber geil wenn sie es jetzt doch hätten so wie es auf der homepage steht :)

    ssalex

  • [QUOTE] Original geschrieben von ssalex
    ja weil es letztens auch so war aber dann ganz schnell wieder geändert wurde! also der status! manche von hier hatten damals dann auch gleich dort bestellt aber leider wieder eine absage bekommen! und ich hatte gestern eine mail von 7mobile bekommen in der sie mir sagten das sie es erst sicher ab 2008 haben!


    wäre aber geil wenn sie es jetzt doch hätten so wie es auf der homepage steht :)



    Das wenn ich jetzt wüsste. würd gern das vom Nokia Onlineshop heut noch zurückschicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!