Nokia N82 - no more rumours

  • Großraum NRW. - habe hier zwei sehr zuverlässige Händler, die beide 21.12 bestätigt haben. - kriégen aber nur ne Handvoll Geräte.
    Die nächsten kommen dann Mitte Januar.

  • So, mein Nokia N82 aus dem Nokia Onlineshop ist gerade per UPS Express geliefert worden.


    Erster Eindruck ist echt toll. Das Design gefällt mir sehr und sieht besser aus als auf den Bildern.


    Werde es gleich mal ausführlich testen.


    Hab ja mein N95 8GB auch noch da und kann schön vergleichen.


    Gruß

  • @ Steini0509
    glückwunsch.
    habe meins bei amazon bestellt, wird wohl noch dauern.
    mich interessiert ganz besonders die verarbeitung, dabei dann ganz wichtig die tasten.
    klappernde tasten kann ich überhaupt nicht leiden.....


    danke für deinen bericht.....

  • hallo.. im active standby des n82 kann man wohl nicht die elemente die unten unter der schnellzugriffsleiste anzeigt werden (kalender, Wlan suchen usw.) definieren wie beim e51??


    grüße

  • so hole meines gegen 18 Uhr heute bei GLS ab. Bin sehr gespannt, kann aber erst ab Donnerstag testen, da ich zwei Tage verreist bin, nimm das Teil aber natürlich mit. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan76
    Ja zu geil! Das freut mich ja das bei 7Mobile das Gerät schon da ist! Und dann noch für den Preis!


    Überleg echt, ob ich das vom Nokia Onlineshop zurückschicke und sofort bei 7mobile bestelle.


    es geht immerhin um 100 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!