Nokia N82 - no more rumours

  • steht doch dabei:


    Erleben Sie das neue Nokia N82 mit der kostenlosen High-Tech-Anwendung Nokia Sports Tracker und einem Salomon Rucksack.

  • Zitat

    Original geschrieben von poeppe
    steht doch dabei:


    Erleben Sie das neue Nokia N82 mit der kostenlosen High-Tech-Anwendung Nokia Sports Tracker und einem Salomon Rucksack.


    aja und ich wollte wissen ob jemand weiß was dieses "sports tracker" GENAU ist... ;)

    ssalex

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Hat das N82 den gleichen mächtigen Arbeitsspeicher wie das N95-2 oder nur so einen Pups wie das N95-1?


    das n82 hat aber mehr arbeitspeicher frei ...
    da gibts irgendwo ne grafik im internet ...

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Nicht schlecht, soviel Arbeitsspeicher in einem Handy ;).



    PS: Mir scheint es so, als ob hier doch auffallend viele KU990 Käufer (ehemalige) oder Interessenten vertreten sind, woran das nur liegen mag *g*.


    an max. 2 Gründen..
    1) schlechte Gegensprechqualität beim viewty
    2) schlechte Qualität der Cam (Pics only..vids sind sehr gut)


    nebenbei kann man das viewty nicht mit dem nokia vergleichen..
    in punkto bedienbarkeit zB ist das viewty eigen , aber wie ich fand sehr gut..
    Optisch isses dem n82 sowiso überlegen...Screenmässig auch..somit ist dein Hintergedanke dass viele N82 Käufer ex. Viewty Besitzer sind, sicher nicht richtig..bzw. ist das viewty sicher nicht so schlecht wie du meinst..
    (ich konnte mit der schlechten Gegensprechqualität nicht leben, alles andere habe ich toll gefunden am viewty)


    ich bin übrigens wieder weg vom N82 und warte lieber auf Iphone 2, inzwischen hab ich mir ein E51 geordert..Ist dem N82 bis auf die Camfunktionen und GPs ziemlich (natürlich nicht zu 100%) ebenbürtig und in Punkto Akkulaufzeit mit sicherheit weit überlegen


    lg CLoon

  • So, habe für mein N95 8GB noch 555 Euro bei ebay bekommen. Für 599 habe ich das N82 im nokiaonlineshop bestellt.


    Verlust zwar nicht ganz so hoch aber ich habe ehrlich gesagt sogar auf nen gewinn gehofft; aber wenn ich das N82 für so einen Preis kaufe bin ich ja selber schuld. Hätt ich gewartet, hätt ich vielleicht sogar ein paar euro gewinn erzielt.


    Naja, hab auch noch ne 8GB Micro SD Speicherkarte für 80 Euro bestellt.... Hoffentlich ist das N82 das alles wert...

  • Das Nokia N82 is schon ein geiles Handy, aber der Preis von 600€ is irgendwie a bissal unverschämt, da man um das Geld schon Notebooks bekommt. Habt ihr ne Ahnung wann es bei Amazon erhältlich ist? 530€ wären ja noch eher zu verschmerzen.... Zu Fragen wann es zb T-Mobile rausbringt is wahrscheinlich a bissal töricht oder? ;) lg

  • N82 in der Schweiz...


    ... war heute wiedermal inner MZ-Filiale.
    Der Verkäufer meinte, er habe gestern (Freitag) mit Nokia telefoniert und sie hätten ihm gesagt, dass das Telefon erst im Januar in die Schweiz kommen soll... (Phonehouse spricht sogar von Februar :mad: )
    Naja, ich hab mich nun zu 99% für das E51 und gegen das N82 entschieden... Witzig, bislang kannte keiner von MZ das E51, geschweige denn wann es rauskommen soll. Die Orangeshops haben es seit dieser Woche im Angebot, leider war es heute schon weg, aber es gibt ja noch ein paar in Zürich zum abklappern.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!