Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitaminio
    Wenn man ein wenig sucht im I-Net, denn findet man das N82 zu kaufen... auch lieferbar.. schon seit vorgestern... aber 500,- Euro.. ich weiß nicht... es kommt doch bald Symbian Touch... und wirklich "neu" ist das N82 nun nicht... einfach ein N95 in Candy Bar Optik... für 400,- könnte man das wagen... aber ansonsten ist der Preis wirklich zu hoch... die tolle Ausstattung in allen Ehren...


    Ja, Du hast recht. Man kann es schon kaufen, einige haben es schon getan, andere werden es noch tun. Es ist zu Anfang teurer. Und ich habe es, weil es die Candybar-Version des N95 ist. Und es ist wirklich nix besonders, sondern nur ein Handy.


    http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="f4123789-a496-4ae4-88e2-aaa2b0794945" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWczMzkuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMzM5XC8zODA3XC8xNDEyMDdtb3JnZW5zM3VxMy50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="f4123789-a496-4ae4-88e2-aaa2b0794945" data-source="Wy9JTUdd" />

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • @all
    Einfach mal ein paar Preissuchmaschinen ausprobieren un die Händler durch Anruf nerven...



    Naja.. aber nächstes Jahr schauen alle, die das teil teuer gekauft haben, in die Röhre... Iphone 2 steht auch schon vor der Tür...
    Das Teil ist echt gut ausgestattet, aber... zu teuer... noch... ich muss ja gestehen, dass ich auch fast bestellt hätte... aber das ist auch diese ungeduld... man wills einfach haben, wenn es gerade ganz frisch und neu ist.. das hatte ich beim LG Viewty auch... aber habs bereut...


    Trotzdem allen N82 Besitzern.. viel Spass... die Fotos sind wirklich schön :)

  • hi,


    Zitat

    aber das ist auch diese ungeduld... man wills einfach haben, wenn es gerade ganz frisch und neu ist.. das hatte ich beim LG Viewty auch... aber habs bereut...


    ging mir 100 %ig genauso. auch beim n82 juckt es schon wieder und ich bin extrem gespannt, auf die ersten einschätzungen und berichte hier. vielleicht lasse ich mich dann doch wieder zu einem kauf verleiten! ;)


    mfg
    sope

  • Hallo,
    ich bin drauf und dran mir das N82 zu bestellen. Würde nur eins gerne noch wissen.
    Wie sieht es mit dem telefonieren aus. Habe in einem Test gelesen das es sich nicht gerade gut anhört beim telefonieren eher mittelmäßig wie beim N95 8GB.


    http://www.chip.de/artikel/Tes…martphone-7_29664048.html


    Vieleicht kann ja einer mal kurz beschreiben wie gut oder schlecht es sich anhört.


    Danke im vorraus


    samada


  • hat schon jemand weiter oben ;)

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • kann schon jemand sagen, ob sich die ringtones laut anhören??
    lt. dem gsmarena (Ringphone)Test soll es ja ziemlich leise sein ???


    http://www.gsmarena.com/latest_features-review-171p3.php


    nur blöde wenns denn wirklich so ist, und man hört Anrufe in lauteren Umgebungen nicht..nebenbei ists mir ein Rätsel, warum es gerade bei seitlichen stereo Speakern so sein sollte..
    (zur Erinnerung: +10 db = Verdoppelung der Lautstärke)..


    und da ich zB das LG Ku990 hatte, möchte ich mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn das N82 nur halb so laut klingeln würde..darum meine Frage hier :)


    lg CLoon

  • Hier meine ersten Erfahrungen:


    - Sprachqualität am Gerät selber sehr gut, nur minimales Rauschen, Sprachqualität beim Gesprächspartner ebenfalls gut. Kommt allerdings nicht ganz an meine beiden Referenzhandys Motorola K3 und Pebl ran. Insgesamt ist die Qualität in etwas auf E51 Niveau.


    - Empfang ist soweit ich das bis jetzt beurteilen kann auch gut. Aber etwas schlechter als E51. Ich beobachte das die Tage aber noch genauer.


    - Klingeltöne sind ausreichend laut! Ich würde sogar extrem laut sagen!


    - Bislang hab ich nur einen wirklich negativen Punkt gefunden: Der Navi-Key. Dieser ist sehr schwammig. Hab Regelmäßig das Problem das statt der Funktion "Rauf" - "Enter" ausgelöst wird.

  • N82 Memory:


    Max User Storage: 100 MB
    NAND Memory: 256 MB
    SDRAM Memory: 128 MB
    ~90 MB Free Executable RAM Memory
    Memory Card: Micro SD
    Max Memory Card Size: 4 GB
    Memory Card Feature: Hot Swap
    Unlimited Heap size
    Unlimited Jar size


    -----


    N95 8GB:


    Max User Storage: 8 GB
    NAND Memory: 256 MB
    SDRAM Memory: 128 MB
    ~90 MB Free Executable RAM Memory
    Unlimited Heap size
    Unlimited Jar size


    ------


    N95:


    Max User Storage: 160 MB
    NAND Memory: 256 MB
    SDRAM Memory: 64 MB
    ~18 MB Free Executable RAM Memory
    Memory Card: Micro SD
    Max Memory Card Size: 4 GB
    Memory Card Feature: Hot Swap
    Unlimited Heap size
    Unlimited Jar size

  • Nicht schlecht, soviel Arbeitsspeicher in einem Handy ;).



    PS: Mir scheint es so, als ob hier doch auffallend viele KU990 Käufer (ehemalige) oder Interessenten vertreten sind, woran das nur liegen mag *g*.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!