Nokia N82 - no more rumours

• Hey, ich kann auch kaum drauf warten. Ich hab momentan ne SE K800 Nudel wo der Joystick zum 2x mal ausgelutscht ist. Mit den N95 8GB hast du doch ein vergleichbares Gerät. Aber ok, um so ehr du das verkaufst, umso mehr bekommst du dafür... Und nen echter Blitz bei ner Kamera macht schon viel aus, denn sein wir mal ehrlich, dieses LED Licht ist eigentlich für die Tonne. Als Taschenlampenfunktion Super, aber für Foto´s. Aber wer wert auf Bilder legt, holt sich eh eine Digitalkamera, denn dafür ist auch ein N82 kein Ersatz.
    Für mich als Schnappschussfotograf reicht es aber.

Ich bin zwar kein Nokia Onlineshop Kunde, aber ich denke mal, das Nokia hier in Deutschland wohl Geräte verkaufen, die das deutsche Sprachpaket beinhalten und ne Deutsche Bedienungsanleitung ist sicherlich auch dabei.

Bedienungsanleitung hab ich sogar schon, als Pdf. Aber wird bestimmt eh learning bei doing.
    Werde bestimmt eh erst die Krise bekommen, weil bei SE ist das Leerzeichen auf der #, bei Nokia auf der "0".

• Naja so ist eben die Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage Prinzip.
    Und wenn se halt merken das die Leute das Ding wie verrückt kaufen wollen und meinen es sei besser wie nen N95 wittern sie halt die Kohle......

• so habe nun die Info das mein Gerät über Nokia Onlineshop per GLS raus ist, hat mir wer einen Tipp wie ich die Paketnummer rausbekomme? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Entweder beim ShopBetreiber anrufen und erfragen oder wenn Du Glück hast aus der email mit der Versendebestätigung.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Wundert mich eigentlich, daß nokia das nicht schreibt. Da der nokia Shop aber mit Sicherheheit zuverlässiger ist wie andere, wirste der Versandbestätigung schon Glauben schenken können.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Ich finde das Handy zwar auch sehr interessant und werde es mir wohl holen, aber mir ist absolut unbegreiflich wie man solch hohe Preise dafür zahlen kann nur um einer der ersten zu sein der es hat, und sich dann auch noch (fast immer) mit Kinderkrankheiten rum schlagen darf. Das Spielchen mach ich nicht mehr mit ;).

Handy: N82 titanium warm

• Diese Erkenntnis reift jetzt auch langsam in mir :D
    Ich werde jetzt erstmal warten bis die Dinger in Massen verfügbar sind. Und irgendwann geht dann der Preis auch Richtung mit einer 4 davor. Und dann schlage ich zu. Bis dahin mache ich es mir gemütlich mit meinem jetzt doch lieb gewonnenem N95 8GB :D Gute Nacht!

• Ich warte auch erst ab das hätte ich damals beim N73 auch so machen sollen. Wenn es dann in weiß kommt und für etwa 460 Euro kommt dann schlag ich zu. Ich lass mir diesmal Zeit. Dann sind kleine Fehler ausgebügelt (hoffentlich) und der Preis sagt mir dann auch mehr zu.

Eins hoffe ich aber dennoch das es nicht so erfolgreich wie das N73 wird den das hat mittlerweile echt jeder ich sehe kein N-Modell öfter ich sehe das N73 etwa 5mal öfter als ALLE N-Modelle zusammen. Und irgendwie stört mich das das es wirklich jeder hat. Ok muss natürlich nicht exklusiv sein aber wenn ich es ständig sehe dann nervt mich das auch. Aber da es ein Candybar ist wird es wohl auch so werden wie beim N70/N73.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!