Leider scheint die Auktion jetzt nicht mehr online zu sein!?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Na super halt echt. Gestern Abend habe ich bei denén in München angerufen und da hieß es Montag kommen Geräte nach München und jetzt erfahre ich das heute Geräte angekommen sind und alle verkauft wurden. Super echt :mad: . Hätte mir gerne eins am Samstag mitgenommen bzw. wenigstens eins bis Samstag vormittag reservieren lassen :mad:
Was haltet Ihr von dem Angebot:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N82-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Fahre morgen nach München, ich glaube ich fahre da mal vorbei...
-
Ich hab gerade nochmal bei denen in München angerufen wann ich denn mein bei ebay gekauftes abholen kann, er meinte dann, dass sie am Montag wieder 15 Stück bekommen...
-
Zitat
Was haltet Ihr von dem Angebot
Vieeeel zu teuer *g* -
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Vieeeel zu teuer *g*Zu teuer??? Ich möchte nicht wissen, was du dann zu dem Preis im Nokia Onlineshop sagst....
Dort hab ich grad mit ner kreditkarte eines bekannten bestellt. Und es wurde per express heute ausgeliefert. hoffentlich kommt es morgen; bei so teurem express versand eigentlich ein Muss.
Allerdings ärgere ich mich schon, da ich das Handy für 555 Euro auch bei ebay bestellen hätte können...
-
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N82-W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ah, gestern noch 549€ heute schon 579€... morgen dann wahrscheinlich 598€ da spart man ja immer noch 1€ dran.
Allerdings frag ich mich auch, warum Nokia 599€ nimmt, haben doch gesagt, das gerät kostet Netto 450€.... Rechnen können die alle nicht...Das schärfste, hab ich grad im nachhinein gesehen, das Bild mit 549,99 ist noch im Angebot reingestellt...
Telefonisch erzählt, ist keins mehr da, ja ne, is klar... die haben nur gemerkt, das die mehr kohle machen können.
-
Zitat
Original geschrieben von heetENkoel
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N82-W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemAh, gestern noch 549€ heute schon 579€... morgen dann wahrscheinlich 598€ da spart man ja immer noch 1€ dran.
Allerdings frag ich mich auch, warum Nokia 599€ nimmt, haben doch gesagt, das gerät kostet Netto 450€.... Rechnen können die alle nicht...Das schärfste, hab ich grad im nachhinein gesehen, das Bild mit 549,99 ist noch im Angebot reingestellt...
Telefonisch erzählt, ist keins mehr da, ja ne, is klar... die haben nur gemerkt, das die mehr kohle machen können.
Nokia OnlineShop ist immer sau teuer.... Vielleicht auch, weil es schon lieferbar ist, obwohl es eigentlich noch nicht auf dem Markt ist :confused:
Ich finde das persönlich gut, dass der ebayhändler den Preis erhöht hat, denn jetzt sind es nur noch 30 Euro, die ich mir gespart hätte; hab nämlich im Nokia Onlineshop bestellt.
Aber das andere ebay angebot für 555 Euro ärgert mich noch. 50 Euro hab ich nun mehr bezahlt....
-
Also wenn ich glück habe bekomm ich meins für 490€ inkl. Versand und Nachname...
Habe entgegen vielen Meinungen hier bei Abtron bestellt, wo das Handy noch für 479 gelistet war. Die haben auch danach erhöht auf 505€ und momentan ist das Handy gar nicht mehr drin bei denen auf der Seite. Habe schon 2 mal mit denen Telefoniert. 2 mal haben die gesagt, das es kommenden Montag (nicht Monat ) rausgehen soll und ich in laufe der nächsten Woche erhalte. Ich lass mich mal überraschen. Wenn nicht, warte ich noch ein Weilchen. Weil 5++€ find ich ziemlich viel. -
Zitat
Original geschrieben von heetENkoel
Also wenn ich glück habe bekomm ich meins für 490€ inkl. Versand und Nachname...
Habe entgegen vielen Meinungen hier bei Abtron bestellt, wo das Handy noch für 479 gelistet war. Die haben auch danach erhöht auf 505€ und momentan ist das Handy gar nicht mehr drin bei denen auf der Seite. Habe schon 2 mal mit denen Telefoniert. 2 mal haben die gesagt, das es kommenden Montag (nicht Monat ) rausgehen soll und ich in laufe der nächsten Woche erhalte. Ich lass mich mal überraschen. Wenn nicht, warte ich noch ein Weilchen. Weil 5++€ find ich ziemlich viel.Ja gut, 530 Euro ist angegeben worden von Nokia.
Aber ich finde das natürlich auch zu viel. Verkauf mein N95 8GB und werde dann wohl draufzahlen müssen, denn über 600 Euro krieg ich dafür nicht mehr. Hätte gedacht, dass ich gewinn erziele. So kann man sich täuschen. ABer ich wollt nicht mehr warten. Müsste das Handy morgen oder Montag kriegen.
An alle, die das Handy auch beim Nokia Onlineshop bestellt haben: Es sind schon original deutsche Geräte, oder? Mit welchem Versandpartner wird geliefert? DPD, GLS, UPS?
-
Edit: Zu langsam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!