Nokia N82 - no more rumours

• Also ich finde das Display vom N82 richtig gut.
    Hatte vor kurzem noch das N95 8Gb, welches zwar das größere Display hat, welches aber von der Ausleuchtung nicht so gut ist.
    Habe im moment auf noch das E51 (2Zoll) bei welchem die Darmstellung teilweise schon etwas größer sein könnte.
    Würde insgesamt das Display für die Gehäusegröße als optimal bezeichen.
    Perfekt wäre es gewesen wenn Nokia den Navikey vom E51 übernommen hätte...

• Rockhopper
    Danke für den kurzen Testbericht. Schön zu hören dass die Tasten scheinbar doch brauchbar sind :).

@Displaygrösse
    Also mir ist es lieber so, so habe ich nämlich ein einigermassen kompaktes Gerät dass sehr viel kann. Wenn ich ein noch grösseres Display will hole ich mir ein N95 und kein N82 ;).
    Es ist halt eben alles ein Kompromiss. Es wäre technisch sicher auch kein Problem ein Handy mit 8 Zoll Display zu bauen, aber wer will das dann schon noch mit sich rum tragen?

Handy: N82 titanium warm

• Hallo

Also hab jetzt auch antwort von dem ebay verkäufer bekommen. Er sagt es sind deutsche Geräte mit deutscher Menüführung und er versendet sofort nach Zahlung.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich würde dort nicht bestellen, habe heute zweimal mit dem Laden telefoniert und die haben nur rumgedruckst... ja NN geht nicht und wenn ich Paypal zahle geht Gerät auch erst Montag raus... und wir senden per DPD aber die sind viel langsamer als DHL - hallo wohnen die in München hinterm Mond? Bei mir kommt jedes DPD Paket am nächsten Tag an... für mich ist das ein unseriöser Schuppen - sorry. Gruß Achim

Die Antwort habe ich auch bekommen, dass es deutsche Geräte sind.
    Kommt denn keiner aus München, um sich den Laden mal anzuschauen, bzw. die Geräte?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Hi,

ich komme aus München, habe mit denen geredet und sie machen mir einen guten Eindruck. Sie meinten das Gerät kommt Montag zu ihnen und kann dann direkt abgeholt werden bzw. auch versendet werden.

Dies zur Info.

Nun eine andere Frage. Ich habe das N2 auch, aber die englische Version. Kann ich das Handy mit einem deutschen Sprachpaket updaten?? Und wenn ja was ich auch glaube, woher bekomme ich dies JETZT bitte??

Grüße

• Ich komme auch aus München und habe bei dem Shop gestern Abend angerufen. Meiner Meinung nach hat der Herr mit dem ich da telefoniert hat auch einen guten und freundlichen Eindruck gemacht. Er hat dann gestern eben auch gemeint, dass sie immoment keine geräte mehr in München haben, sondern die Geräte aus dem Lager in der nähe von Hamburg verschickt werden. Wenn es in München aber am Montag wieder Geräte gibt werde ich mal versuchen mein bei Ebay gekauftes bei denen abzuholen.

• Zitat

Original geschrieben von Rockhopper Also ich finde das Display vom N82 richtig gut.
    Hatte vor kurzem noch das N95 8Gb, welches zwar das größere Display hat, welches aber von der Ausleuchtung nicht so gut ist.
    Habe im moment auf noch das E51 (2Zoll) bei welchem die Darmstellung teilweise schon etwas größer sein könnte.
    Würde insgesamt das Display für die Gehäusegröße als optimal bezeichen.
    Perfekt wäre es gewesen wenn Nokia den Navikey vom E51 übernommen hätte...

Also da sprechen die Live Bilder die ich gesehn habe aber eine andere Sprache.. dort sieht das n82 echt alt (&dunkel) in Sachen Bildschirmhelligkeit gegen das n95 aus.

Es ist nunmal so das das n95 das ältere Gerät ist also warum sollte ich es kaufen? Wenn ich das Gehäuse des n82 von aussen(!) betrachte wäre auf jedenfall platz für ein größeres Display.. Zwischen Tastatur und Display herrscht die reinste Platzverschwendung.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Du meinst kostenlos, oder vergeblich?

Ich denke, beides geht!

:)

Ja ich mein halt über meine i-net flat die ich zuhause habe! Halt das ich wenn beim n82 nicht noch was über mein sim karte also vertrag fürs surfen im netz zahlen muss... ;)

ssalex

• Also Nachnahme sei nicht möglich obwohl es ausdrücklich in der Auktion steht...warum? Hier die Antwort:

Hallo,

weil alle Kunden schon per Vorkasse und paypal bezahlt haben.
    Die Geräte sind alle vergriffen, wir nehmen auch gleich die Auktion raus.
    Sorry!

Mit freundlichen Grüßen/ best regards

XXX

• Also ich hab heut früh mit den Jungs aus München Telefoniert,der nette Herr sagte treffen jeden augenblick ein,dann sagte ich ich komme vorbei und hole mir eins(habs nimmer ausgehalten dauernd davon zu lesen mein mund war so wässrig -Gafer :D )bin auf gut glück 1,5 std nach München gefahren.Im Shop angekommen waren sie Tatsächlich gerade angekommen sie waren noch warm es ist ein N82 in Deutsch mit Bedienungs anleitung in Deutsch!Machen einen guten eindruck wenn ihr bestellen wollt dann kann ichs empfehlen.Die Reiskorn Tasten sind zwar gewöhnungs bedürftig aber nach mittlerweile 1 stunde herumspielen gehts und das soll was heise habe kene kleine Hände.werde weiter rumspielen.ihr könnt fragen :) :top:

stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!