Nokia N82 - no more rumours

• Nur die Ruhe bewahren. Es ist nicht immer gut der erste zu sein. Das Teil kostet schließlich über 1.000 DM.
    Ein paar Tage werden wohl noch auszuhalten sein.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja will das N82 endlich haben, will keine Wackelslider und lahme Flashspeicher ala N95 8GB mehr. :top:

Warum hat den das N82 nen schnelleren Speicher, Quellen oder Tests?

• Hey,

hab da mal eine Frage:

das N82 hat ja W-LAN! Heißt das, ich kann das Handy dann einfach mit meinem normalen Internet von zuhause verbinden und aufem N82 dann umsonst im internet rummachen?!

Grüße :)

ssalex

• Naja umsonst evtl. nicht (dein Internet zu Hause kommt ja nicht umsonst, im Gegensatz zu z.B. Unis etc), aber es kommen keine Extrakosten dazu, dafür dass du ein Handy statt deines Laptops etc. benutzt

• Die Geschwinidgkeit der karte wird nicht schneller sein als beim N95 8gb aber man kann die Karte wesentlich schneller befüllen als bei einem N95 8gb da dauert es stunden so kann man die Karte in nen Kartenleser tun und fertig

• Du meinst kostenlos, oder vergeblich?

Ich denke, beides geht!

:)

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Zitat

Original geschrieben von viruz187
    meins ist auch schon unterwegs
    habs in einem österreichischen shop bestellt.
    endlich weg das k850i :P

in welchem shop hast du bestellt?

• Nochmal...

Zitat

Original geschrieben von tim12345
    wie gefällt euch die displaygrösse??
    Wie toll fällt die darstellung von Videos darauf aus??

Oder kann mir jemand an dieser Stelle das N95 8GB empfehlen ? @doppelslider :-(

Wie drastisch ist der Unterschied zwischen den beiden Geräten in der Display groesse.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich würde dort nicht bestellen, habe heute zweimal mit dem Laden telefoniert und die haben nur rumgedruckst... ja NN geht nicht und wenn ich Paypal zahle geht Gerät auch erst Montag raus... und wir senden per DPD aber die sind viel langsamer als DHL - hallo wohnen die in München hinterm Mond? Bei mir kommt jedes DPD Paket am nächsten Tag an... für mich ist das ein unseriöser Schuppen - sorry. Gruß Achim

Ich schliesse mich deiner Meinung an, paypal wird im Rahmen der Auktionsabwicklung auch gar nicht (mehr) angeboten. Die entsprechende Option habe ich nicht gefunden, meine Bestellung storniert ...

Zitat

Original geschrieben von tim12345
    Nochmal...

Wie drastisch ist der Unterschied zwischen den beiden Geräten in der Display groesse.

0,4 Zoll. Objektiv nur etwa ein Zentimeter, subjektiv aber eine ganze Menge. Das Display entspricht von der Grösse her dem N73.

• Das display ärgert mich auch ein bisschen...

Irgendwo hab ich gelesen es wäre nich genug platz da.. das ist doch quatsch.. also ich seh da noch jede menge platz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!