Nokia N82 - no more rumours

• wie gefällt euch die displaygrösse??
    Wie toll fällt die darstellung von Videos darauf aus??

Oder kann mir jemand an dieser Stelle das N95 8GB empfehlen ? @doppelslider :-(

• sorry muß nochmals fragen, wie liefert der Nokiaonlineshop aus? DHL? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Würd echt gern das N82 bei ebay bestellen. Weiß aber eben nicht, ob es ein deutsches gerät ist. und das ist mir sehr wichtig. Ich möchte das gerät aber noch vor weihnachten.

Möchte vom N95 8GB auf das N82 umsteigen. Einzigster Nachteil ist das kleinere Display. An die Besitzer: Fällt es sehr auf dass das display soviel kleiner ist?

• ich würde dort nicht bestellen, habe heute zweimal mit dem Laden telefoniert und die haben nur rumgedruckst... ja NN geht nicht und wenn ich Paypal zahle geht Gerät auch erst Montag raus... und wir senden per DPD aber die sind viel langsamer als DHL - hallo wohnen die in München hinterm Mond? Bei mir kommt jedes DPD Paket am nächsten Tag an... für mich ist das ein unseriöser Schuppen - sorry. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich würde dort nicht bestellen, habe heute zweimal mit dem Laden telefoniert und die haben nur rumgedruckst... ja NN geht nicht und wenn ich Paypal zahle geht Gerät auch erst Montag raus... und wir senden per DPD aber die sind viel langsamer als DHL - hallo wohnen die in München hinterm Mond? Bei mir kommt jedes DPD Paket am nächsten Tag an... für mich ist das ein unseriöser Schuppen - sorry. Gruß Achim

Schade, im Nokia Onlineshop kann ich nicht bestellen; hab nämlich keine Kreditkarte. Unglaublich...

• ja ist blöd, habe eben im Onlineshop bestellt, leider konnte mir Niemand sagen wie die liefern? Eine Anlieferung am Samstag geht nicht, vermute also die liefern mit GLS oder DPD?

• Hab die paar Heinis bei Ebay gefragt... die haben die Teile aus den USA...
    AUsserdem kann der eine kaum Deutsch.. wer weiß, was da noch so an Problemen mitkommt... von der Garantie ganz zu schweigen... sonst hätte cih auch aus den USA bestellt.. soooo teuer is das auch nicht.. aber Garantie besteht dort nur 12 Monate!
    Bei nem Nokia mit Symbian definitiv zu wenig ;)

• ja will das N82 endlich haben, will keine Wackelslider und lahme Flashspeicher ala N95 8GB mehr. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!