Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Hallo,

könntet ihr bitte diese Geheimnistuerei lassen und uns eventuell mitteilen, wo ihr das Gerät und zu welchem Preis ihr es bestellt habt?!
    Mein Gott, ihr habt es doch schon geordert, warum also immer "nicht zu dem Preis", "ich habe es woaders bestellt"... es geht hier doch nicht um die nächten Lottozahlen.

Danke und Grüße
    Jefferson

genau!
    würde mich auch mal interessieren.
    was ist denn ein angemessener preis und wo kann man es bestellen?

• ja aber wir suchen ja alle einen "vernünftigen" Preis! :D

Wie lieferter der Nokiashop aus? Per DHL? Wie lange ist die Lieferzeit wenn ich jetzt bestelle und per Kreditkarte zahle, geht das Teil dann morgen fix ab?

Danke mal

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von st3fan
    auf der Nokia Seite im Shop kann man es bestellen !!!

Oh ja...... und dann noch soooooo guenstig! :eek:

• Habe mein N82 gerade geliefert bekommen. Gestern im Nokia Online Shop mit Expresslieferung bestellt!
    Erste Erfahren werde ich heute abend posten können...

• Auf dem N95 läuft wohl S60SpotOn, dass den roten Vorblitz aktiviert, den man dann als rote Taschenlampe nutzen kann -geht das auf dem n82 auch? Kann das bitte jemand ausprobieren?

• Zitat

Original geschrieben von apfelas
    Auf dem N95 läuft wohl S60SpotOn, dass den roten Vorblitz aktiviert, den man dann als rote Taschenlampe nutzen kann -geht das auf dem n82 auch? Kann das bitte jemand ausprobieren?

Ich denke, bei mir gibt es so eine rote Sache, aber ich glaube, das ist zur Scharfstellung des Autofokus... ;)

Finde ich das S60SpotOn schon installiert, oder ist das eine Zusatzsoftware?

Weiss jmd, wie ich Tastatutbeleuchtung dauerhaft abschalten kann?

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!