Nokia N82 - no more rumours

• also kann das mal einer mit dem A-GPS erklären? Bei Wikipedia steht nix zu Datenverbindung (also nich wirklich)

Muss ich also wenn ich GPS Nutze auch Zahlenweil ich Daten üner GPRS sende oder wie sit das ?

• Also das wurde in der Tat hier schon 247349 mal erklärt!!! A-GPS i.V.m. Kosten in die Suche hacken und sich mal über die Treffer freuen.
    Ja. Du musst zahlen, aber die Kosten sind irgendwo im Centbereich anzusiedeln, da geschätzte 6-10kb übertragen werden......

Motivation durch Entsetzen

• die datenmenge die beim agps uebertragen wird ist wirklich fast 0 und ist auch nur beim aktivieren des gps notwendig ist die anwendung mal mit den sat auf empfang wird nichts mehr uebertragen. man kan das a gps auch abschalten wenn man will dann dauerts ein bills laenger stoert aber auch nciht weil das telefon auch waerend der fahrt eine verbindung zum sat herstellt und meist weiss man ja wie man die ersten meter fahren muss

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute wo kann man das Teil den nun käuflich erwerben, habe das Gefühl jeder hat es und keiner kann sagen woher? Bekommt man das Gerät nur von der CIA oder vom KGB? Wenn Jemand einen Tipp für mich hat, gerne auch per PN schließe ich ihn ins Nachtgebet mit ein. Danke Achim :top:

Also der Nokia Online Shop hat´s auf jeden Fall, habe vorhin ´ne Versandbestätigung bekommen. :)

• Zitat

Original geschrieben von tom2901
    sorry, aber welcher online shop?
    bei nokia finde ich es nicht ?

Du gehtst auf nokia.de, dann klickst Du auf den Shop und bei der Suche im Shop gibst Du einfach N82 ein.

• Das N82 rauscht allerdings noch schlimmer als das 6500c.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!