also ist das Teil doch lieferbar, werde es mir die Tage holen, aber nicht zu dem Preis wie im Shop :mad:
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
da hätte ich noch einen für den der auch mehrere in Einsatz nehmen will...
http://www.restposten.de/article-3033509.html
Gruß Achim -
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Soviel zum Thema: " Das Gerät wird dieses Jahr nicht mehr geliefert...".
Viele hier haben wohl eine Glaskugel.Gruß Chrisitan
Ich habe sogar ZWEI davon. Eine davon scheint bei Nokia aber defekt zu sein. Schon sehr komisch, dass die hauseigenen Lieferanten andere Informationen haben ...
Na ja, egal. Wer 599 € ausgeben will, sollte dann wohl zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also ist das Teil doch lieferbar, werde es mir die Tage holen, aber nicht zu dem Preis wie im Shop :mad:Könntest Du uns diese Shops mitteilen, da ich auch keine 599 Euro ausgeben möchte.
Danke.Gruß Christian
-
wenn ich einen habe, gerne! Aber bisher habe ich noch keine Zeit gefunden bei den üblichen meiner verdächtigen nachzufragen. Die Sache ist aber sehr komisch, da ich bei meinem TOP-Lieferant die Aussage habe, dieses Jahr nix mehr
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wenn ich einen habe, gerne! Aber bisher habe ich noch keine Zeit gefunden bei den üblichen meiner verdächtigen nachzufragen. Die Sache ist aber sehr komisch, da ich bei meinem TOP-Lieferant die Aussage habe, dieses Jahr nix mehrRückfrage bei Nokia D in Düsseldorf: Es gibt dieses Jahr KEINE N82 mehr ... Vielleicht sollte mal jemand im Shop bestellen, bin mir fast sicher, dass keine ausgeliefert werden ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Rückfrage bei Nokia D in Düsseldorf: Es gibt dieses Jahr KEINE N82 mehr ... Vielleicht sollte mal jemand im Shop bestellen, bin mir fast sicher, dass keine ausgeliefert werden ...... nokia hat versucht weihnachten noch zu bekommen, es ist sich aber um das a****l**** nicht ausgegangen. Die lustige Marketingaktion über die INTERNETINFORMATIONSODERNACHRICHTENSEITEN vom November wird auch nicht so richtig funktioniert haben (vermutung, weil es nur ein geringes medieninteresse in DEUTSCHLAND bzw. österreich ausgelöst hat). Vorallem war das iPhone (iTELEFON) in DEUTSCHLAND aufmerksamkeitstechnisch zu breit, auch bewirbt nokia derzeit tausend telefone (N95-8gb, 6500 xxx, RAUTEN-Modell; N77, etc.) und noch eines und vor allem ein SCHLÜSSEL-modell, welches derzeit bei keinem TELEFONVERBINDUNGSVERSORGER zu bekommen ist, wäre auch nicht wirklich sinnvoll. arm dran sind eigentlich nur die (so wie ich), die auf das gerät sehnsüchtig warten und die sich von nokia ein bisschen verar*cht vorkommen.
... was mich noch interessieren würde, wie HERGESTELLT nokia eigentlich? zuerst einmal eine kleine fab in finnland, und danach geht es in andere HERSTELLUNGSLÄNDER (ungarn, china, etc.)? kann eine fab eigentlich heute ein paar n82 bauen, morgen ein paar N95 je bedarf oder dauert es immer wochen, bis alles wieder umgestellt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von meta96 ...medieninteresse in germany bzw. österreich ausgelöst hat). Vorallem war das iPhone in germany aufmerksamkeitstechnisch...
OT:
Sorry, aber dazu muss ich was schreiben:
Ich finde das eine schreckliche Unart, wieso kann man nicht einfach "Deutschland" schreiben? Klingt dieses denglisch mit "Germany" etwa vermeintlich "cooler"?Absolutes Unverständnis...
-
"Kopfschüttel" -> Nokia was macht Ihr denn für n Mist.
Wie kann es sein, das irgendwelche Hinterhofhändler schon das N82 liefern können und die Distris noch nicht einmal einen Liefertermin erhalten :mad:
Völliges Unverständnis !
-
Akku N82
Kurzer Bericht:
Meine Vorladung war nach ca. 15 Stunden aufgebraucht.
Dann hat es gestern von 11-17 Uhr eingeschaltet mit einem AC-4 geladen.
Anschliessend bin ich mit Dauerbeleuchtung des Display 24 km bei einem Bekannten mitgefahren und habe mich an dem (zu kleinen) Navi-tool erfreut. Von outskirts Espoo in die Helsinki Innenstadt. Hat sehr flüssig sogar die Position in den kleinen Strässchen gemacht.Dann hat es 4 Stunden nur Standby, später habe ich Kartenmaterial aus D geladen, weil ich eine Routenplanung aus meiner Heimat quer durch die Republik zu meinem letzten Wohnsitz durchspielen wollte. Die Navi hat mir nicht die tatsächlich schnellste, sondern die zweitschnellste Möglichkeit geliefert. (weniger BAB-Anteil - auch normal)
Heute morgen habe ich 21 Minuten über den Freisprecher telefoniert, und eine Kopie meines privaten Telefonbuches vom 6300 per bluetooth gemacht. WLAN an zwei Zugangsorten eingerichtet.
88 Bilder gemacht, über die Hälfte mit Blitz, denke ich.
Das log sagt 7,91 mb Daten, 28:34 Minuten Sprachtelefonie
3 emails mit Fotoattachments, EGPRS-3G-WLAN
Und die Akkuanzeige steht noch auf voll ...
Der Klang beim Freisprechen ist nicht berauschend, eher am 6300 als am 9300i.
Mit der Cam bin ich überrascht, ist zwar nicht wie meine alte ixus 4.0, aber daran seht ihr ja, dass ich mehr ein Gucker als Knipser bin. Parkrempler und Balkonaussichten sind ca. 99% meiner Motive.
grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!