Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Kann ich bei der Kamera einen Best-Picture Modus aktivieren wie bei SE? Also dass ich viele Bilder unmittelbar hintereinander mache und mir davon dann das beste aussuche...

Oder kann man wenigstens ein Programm aufspielen, welches dies ermöglicht?

nein nicht möglich... programme die die komplette cam funktion ersetzen gibts eigentlich nicht

• Irgendwie beweg ich mich wieder weg vom N82...
    Seit ich das N95 8GB hab, will ich es loswerden. Die Akkuleistung ist ja wirklich grotte. N82 soll ja nicht besser sein. Einmal kurz das GPS verwendet, bisschen rumspielen und schon schreit er wieder nach Strom...
    Ich werd' mir wohl das E51 holen und das N95 zurückgeben. Geotagging hin oder her.
    Nur die Cam des E51 hindert mich noch am kauf...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Jetzt auf Lager - sie haben den Artikel offenbar eben erst eingestellt und noch optimiert.

Soviel zum Thema: " Das Gerät wird dieses Jahr nicht mehr geliefert...".
    Viele hier haben wohl eine Glaskugel.

Gruß Chrisitan

Gruß
    Christian

• Alternativ zum N82 habe ich mir auch mal das E51 angeschaut. Sieht wirklich gut verarbeitet aus. Die Kamera hindert mich jedoch auch am Kauf.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von edge123
    an alle N82 Besitzer:
    Wie lange hält der Akku im Vergleich zum N95 oder E51?

kann mir nicht vorstellen das es so lange wie der vom e51 hält.
    beim n95-2 (8gb) sollte es sich nciht viel geben.. aber mehr als 2-3 tage wirste auch net hinbekommen

• also mein accu haelt 2 tage bei intensiver nutzung fotos, GPS , telefonieren sagen wir mal 36 stunden montag frueh voll von der dose am dienstag nacht wieder ran wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!