Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von cazzo69
    Garmin gibts doch gratis ;-)

Wo?

Zitat

Original geschrieben von tonruf
    Punkt 1.)
    Route 66 bekommst du für € 50-60.- und funzt 1A! Und Ö-Navi kostet nix und ist der Hammer für Nothing! Habe es getestet. Ist allerdings nur eine Riesennummer, wenn eine Datenflat am Start ist, oder man einen günstigen Datenzugang hat, da ein Offboard-System! Ich weiss allerdings nicht, ob es das interne GPS Modul von vom Nokia N82 annimmt!

Ich habe aktuell einen Tarif mit 24 Cent/MB (blau.de).
    Wieviel Datentransfer veursacht Ö-Navi denn so?

Zitat

Zu 2.) Kalenderverwaltung:

Danke für die Infos.

Handy: N82 titanium warm

• Original geschrieben von bescheid
    Exakt. Mein Klofoto in der dunkelen Kabine ist wirklich ok. Ich stelle es trotzdem nicht rein, auch wenn ssalex mich wieder reizen sollte... ;)

NEE NEE du... lass mal !! Deine KLOBILDER reizen MICH jetzt nicht! Die muss ich nicht sehen/haben! *lol* ;)

sag mal, wie ist eigentlich so der sound über die boxen?! ( z.b. bei einem eingehenden Anruf ) KLAR? DEUTLICH? und LAUT??!!

ssalex

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe aktuell einen Tarif mit 24 Cent/MB (blau.de).
    Wieviel Datentransfer veursacht Ö-Navi denn so?

Ich habe das zwar noch nie ausprobiert, aber wenn ich so in verschiedenen Foren lese dann schaufelt das Ö-Navi doch ganz ordentlich Daten. Da standen dann so Aussagen wie 0,5MB pro 20Km; via GPRS nicht zu empfehlen usw.

• Zitat

Original geschrieben von LaryXXL
    Ich habe das zwar noch nie ausprobiert, aber wenn ich so in verschiedenen Foren lese dann schaufelt das Ö-Navi doch ganz ordentlich Daten. Da standen dann so Aussagen wie 0,5MB pro 20Km; via GPRS nicht zu empfehlen usw.

Mmmmh.... das kommt mir aber sehr viel vor!
    Habe Base, also juckt mich die Menge nicht wirklich!
    Aber 0.5MB für 20 km???
    Ja klar, bei Kartendarstellung!
    Und auch bei GRPS kommen die Daten recht flott!
    Aber wenn man eine Pfeildarstellung wählt sind es weniger!Ich müsste mal versuchen, ob ich mit dem P1i die Datenmenge herrausfinden kann!

Das Route 66 ist auf Dauer ne Ecke guenstiger .... ;)

• Kann ich bei der Kamera einen Best-Picture Modus aktivieren wie bei SE? Also dass ich viele Bilder unmittelbar hintereinander mache und mir davon dann das beste aussuche...

Oder kann man wenigstens ein Programm aufspielen, welches dies ermöglicht?

• Auf der Nokia Seite wurde bei der N82 Abbildung das "Bald erhältlich" entfernt. Bedeutet: erhältlich.
    Im Shop war es jedoch noch nicht gelistet.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!