Nokia N82 - no more rumours

• Re: Re: Lieferbar bei Alptraum???

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Auskunft von albatron: Innerhalb von 1-2 Wochen lieferbar ...

Naja 1-2 Wochen weicht mal DEUTLICH von Ab Lager Lieferbar bzw. sofort Lieferbar ab, oder?
    Imho..... so geht das echt nicht, das ist alles andere als Seriös!
    Habe heute die Bestellung bei denen storniert!

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ist bei den Geräten in Italien eigentlich "deutsch" als Menüsprache verfügbar?

So war es afair zumindest bisher ... Mir wären über 570 € aber zu viel € für ein N82 ...

Zitat

Original geschrieben von tonruf
    Naja 1-2 Wochen weicht mal DEUTLICH von Ab Lager Lieferbar bzw. sofort Lieferbar ab, oder?
    Imho..... so geht das echt nicht, das ist alles andere als Seriös!
    Habe heute die Bestellung bei denen storniert!

:flop:

Zumal N82 für D auch dann nicht verfügbar sind. Per E-mail haben die mir bestätigt, dass die N82 Garantie in D haben sollen ...

• Zitat

Original geschrieben von mrschneepflug
    Wie hast du das Navi zum laufen gebracht? Gibt es da einen Trick? Bei mir zeigt er nur die Erdkugel an, wenn ich zoomen will oder per Suchfunktion eine Karte/Route aufrufe, passiert entweder gar nichts (trotz Verbindung) oder das Handy macht einen Reboot.......

Hat dein Model auch so einen knarzenden Navikey?

Soweit ich weiss, hatte ich dieses problem mit meinem alten n95...ist ein BUG. Hatte es aber schon verkauft, bevor ich es behoben konnte...(aus anderen gründen)

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• komisch ich hab ein asien geraet mit der englishen verpackung http://farm3.static.flickr.com…518688_84ea5a58ca.jpg?v=0 produziert am 16.11.2007 http://farm3.static.flickr.com…518688_84ea5a58ca.jpg?v=0 und am 27.11.2007 hab ich es gekauft gibt aber auch hier keine mehr war gestern noch mal im shop wollte noch eins als weihnachts geschenk alle weg es gab angeblich nur 5 pro groesseren nokia shop, grund nannte mir der verkaeufer sie muessen noch die n81 und n95 los werden ueber weihnachten.

zum navi kann ich nur sagen laeuft perfect ok die nokia software is schwach aber bei mir sind alles thailand maps auf dem chip. ich verwende nur garmin mobile XT das ist sehr gut kostet auch nichts fuer sprachsteurung extra.

• Hab ich mir gedacht dass sie zuerst ihre ganzen "alten" N95 loswerden wollen ;).
    Mal ne Frage, warum ist denn Navi Software fürs Handy so teuer? Zwischen 100 und 150 Euro nur für eine Navigationssoftware geht ja mal gar nicht. Da bekomme ich ja schon komplette Navis fürs Auto für das Geld :).

Frage:
    Wie umfangreich ist eigentlich die Kalenderverwaltung bei Symbian S60 Handys im allgemeinen? Egal wie sehr ich SE mag, von deren Kalender (kenne bis jetzt nur die aus der W und K Reihe) bin ich überhaupt nicht begeistert. Man kann einen Termin z.B. nicht als Geburtstag markieren, so dass er jedes Jahr wiederholt wird. Oder auch viele Kleinigkeiten vermisse ich einfach irgendwie, da war der Kalender bei meinen Samsung Handys besser.
    Also wie gut ist der Kalender bei Nokia, bzw. bei Symbian S60? Wenn er mir nicht gefällt kann ich mir dank Symbian ja auch einfach einen anderen installieren, oder?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ist bei den Geräten in Italien eigentlich "deutsch" als Menüsprache verfügbar?

ja auch deutsch ist installiert... benötigen wir ja auch als südtiroler :-)

• Zitat

Original geschrieben von cazzo69
    Garmin gibts doch gratis ;-)

Garmin bietet Software zum navigieren auf Symbian an?
    Wie heißt diese und wo stellt Garmin sie vor?

Danke

Pommes.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Zwischen 100 und 150 Euro nur für eine Navigationssoftware geht ja mal gar nicht. Da bekomme ich ja schon komplette Navis fürs Auto für das Geld :).

Frage:
    Wie umfangreich ist eigentlich die Kalenderverwaltung bei Symbian S60 Handys im allgemeinen? Egal wie sehr ich SE mag, von deren Kalender (kenne bis jetzt nur die aus der W und K Reihe) bin ich überhaupt nicht begeistert. Man kann einen Termin z.B. nicht als Geburtstag markieren, so dass er jedes Jahr wiederholt wird. Oder auch viele Kleinigkeiten vermisse ich einfach irgendwie, da war der Kalender bei meinen Samsung Handys besser.
    Also wie gut ist der Kalender bei Nokia, bzw. bei Symbian S60? Wenn er mir nicht gefällt kann ich mir dank Symbian ja auch einfach einen anderen installieren, oder?

Punkt 1.)
    Route 66 bekommst du für € 50-60.- und funzt 1A! Und Ö-Navi kostet nix und ist der Hammer für Nothing! Habe es getestet. Ist allerdings nur eine Riesennummer, wenn eine Datenflat am Start ist, oder man einen günstigen Datenzugang hat, da ein Offboard-System! Ich weiss allerdings nicht, ob es das interne GPS Modul von vom Nokia N82 annimmt!

Zu 2.) Kalenderverwaltung:

Ich benutze das E61 welches ja auch über S60 3rd Edition verfügt!
    Parallel habe ich noch ein P1i von SE.
    Ganz klar: Das S60 Betriebssystem ist mal mehr Business-Tauglich wie der ganze andere Kram am Markt!Geburtstage kannst du 1A kennzeichnen, der Abgleich mit Outlook funzt ohne Probleme, egal ob über Kabel oder Blauzahn. Passt einfach!
    Vor allem: Wenn du ein Desktop-Search Tool installierst, dann gibst du einen Suchbegriff ein und zack.... da hast du alle Daten, auch die aus dem Kalender!
    Einen anderen kalender benötigst du mit dem Tool nicht ... warte mal...ah hier: Mobile Search heisst das Tool!
    :top:

Nokia ist Business Tool, SE ist Multimediakrempel ohne Hirn! ;)
    Trotzdem mag ich mein P1i ... aber nur so lange bis das N82 da ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!