Nokia N82 - no more rumours

• Ich habe es zwar auch erst gestern bekommen und heute auch so gut wie keine Zeit mich darum zu kümmern, aber sobald ich erkenne, warum es ein N82i geben muss, werde ich es mitteilen.

Leider werde ich auf die cam kein grosses Augenmerk legen, da ich ein echter Wenigknipser bin.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• So wie ich das richtig verstanden habe unterstützt dein gerät nicht die deutsche menüführung sowie t9 ?!

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Also als ich gerade angerufen habe, hieß es, dass das ein Fehler sei und es keine Geräte gäbe....nächste Woche vielleicht. :confused:

• was sollen denn bitte hier diese falschen Angaben !
    kein SMS Michel noch sonst wer hat das Gerät zur zeit in D.

Alles was man zur zeit bekommen kann sind Geräte aus Asien oder USA.

Es wäre schön wenn diese Blödsinn s Angaben mal aufhören.

• Lieferbar bei Alptraum???

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Der Link wurde schon oben erwähnt, erster Beitrag auf dieser Seite.
    Bis vor einer Stunde war der Preis noch bei 477 EUR, nun 505. Ich bezweifel
    aber auch sehr stark die Verfügbarkeit von deutschen Geräten.

ABTRON= Albtraum??? :) Vergiss doch den Laden ganz schnell! :mad:
    Das istr doch echt der letzte Haufen.
    Bewerben das Teil mit 477in allen Preismaschinen ..... also ich ne Bestellung ausgelöst.... dann auf einmal 505 .-. :eek: ok, ist ja ok... wenn das Gerät denn da wäre!?! :confused:
    Habe bis jetzte keine Info von Albtraum erhalten. Nur eine Automatisch generierte Mail von wegen: Auftrag ist da, PRIMA!
    Und he.... lest euch bitte die Bewertung von dem Laden durch. :eek:
    Ich weiss nicht, dass sind mir ein paar zuviele unzufriedene Kunden, als wenn es nur eine kleiner Haufen von Nörglern wäre... Ja oder?
    Ich warte mal ab was passiert und trinke Tee (oder Bier) und wenn es da ist ok, dann her damit, wenn nicht dann warte ich bis irgend ein SERIÖSER das Teil anbietet.
    Und dann verkloppe ich sofort und eeeeeeendlich das P1i..... :D
    Ein Nokia Fan freut sich

• bescheid
    Danke für die Fotos.
    Was mich auch noch brennend interessieren würde ist, ob und wie gut das Navi im freien und z.B. in Gebäuden oder im Auto funktioniert.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    was sollen denn bitte hier diese falschen Angaben !
    kein SMS Michel noch sonst wer hat das Gerät zur zeit in D.

Alles was man zur zeit bekommen kann sind Geräte aus Asien oder USA.

Es wäre schön wenn diese Blödsinn s Angaben mal aufhören.

So ist es (wobei es in UK auch schon Geräte gibt). Und habt ihr vielleicht mal überlegt, WARUM sich Nokia das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
      bescheid
    Danke für die Fotos.
    Was mich auch noch brennend interessieren würde ist, ob und wie gut das Navi im freien und z.B. in Gebäuden oder im Auto funktioniert.

Imho doch wohl genauso gut, wie beim N95 und Co ...

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
      bescheid
    Danke für die Fotos.

Wegen der Navi: ich bin überrascht. Bin zu Fuss zur Arbeit gegangen ( ok, 300m Luftlinie...) und ich konnte meinen Weg parallel zur Strasse in der Karte genau sehen. Innerhalb von Gebäuden passt sogar (an den bisher getesteten Adressen) die Hausnummer.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!