Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Bilder per pn nur an persönlich bekannte und vertrauenwürdige user. ;)

was soll das denn heißen...

mir kommt das so vor das du das NOKIA N82 gar nicht hast!!!!!!!!! Und deswegen willste deine Bilder von dem Gerät nur persönlich an "vertrauenswürdige" user schicken... UND JEZ LASS MICH RATEN... Bestimmt würd niemand von hier bilder von dir bekommen wenn dich jemand fragt!!! und jeder wird sicher nur die antwort von dir bekommen: Er sei nicht ein "vertrauenswürdiger" User für dich!!!!!! stimmts....

ssalex

• Schonmal auf die Idee gekommen, daß " bescheid " in einem Land lebt, wo es das N82 schon gibt ??*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• @ bescheid

weißt du wie wir alle einfach die ganze skepsis loswerden können...

du machst einfach bilder vom N82 (von mir aus auch morgen wenn dein helles tageslicht anwesend ist) und legst das gerät auf ein blatt papier wo noch per handschrift geschrieben steht: TELEFON-TREFF.DE und deinem usernamen (bescheid)

und das bild stellst du dann hier öffentlich rein so das es sich jeder angucken kann...

Gruß

ssalex ;)

ssalex

• ssalex
    Du hast die aktuelle Zeitung vergessen und die Höhe des Lösegeldes !!*fg

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Natürlich, und Dir noch eine Widmung dazu, warte eben - dauert keine 10 Minuten!

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• @ Spocky76

*LOOOOL*

ja aber diese aussage vorher von "bescheid" kommt mir ein bissl merkwürdig vor! Außerdem haben hier schon mehrere behauptet sie hätten das gerät und haben irgendwelchen kack gelabbert und dabei haben die es noch gar nicht! Solche FAKER nerven mich langsam! Deswegen geh ich lieber auf nummer sicher! Und mein vorschlag ist ja nicht zuviel verlangt! ;)

Gruß

ssalex

ssalex

• Und werde dem unendlich dankbar sein, der mir sagt das es mit vodafone geht....und wo es das Ding möglichst billig gibt. Aber genug der OffTopic´s...warten wir auf seine Bilder.

Gruß Spocky

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Natürlich, und Dir noch eine Widmung dazu, warte eben - dauert keine 10 Minuten!

ja tun wir das alles jetzt nicht weiter ins lächerliche ziehen! ;)

befolge doch einfach meinen vorschlag und dann können wir uns wenn so von deiner "echtheit" überzeugen und dich dann alle nach Info's übers N82 fragen...!!! ;)

ssalex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!