Was haste dafür hingeblättert? 529€
Was muss man klicken wenn man kein Finnisch kann?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
... imageshack ... blah blah
Macht das bitte per PN. BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Macht das bitte per PN. BTT.Danke, habe leider von Dir auch keine pn bekommen.
In meinem ersten post zu den photos hatte ich nämlich um pn gebeten.BTT
ZitatOriginal geschrieben von edge123
Was haste dafür hingeblättert? 529€
Was muss man klicken wenn man kein Finnisch kann?was möchtest Du den klicken?
Das Telefon ist Teil meiner Firmenkarte, aber ein Privatkunde würde 528 am Stück oder 24 Monate 22€ da¨fur bezahlen müssen. Zusätzlich zum jeweiligen Paket - die gibt's für Individualkunden von 0-49,95€.grüsse
UPDATE:
Der Blitz ist ganz ordentlich, nicht wie beiner Digicam, aber geht. Der einzige Raum, der bei mit ganz dunkel ist... (kleines Büro-Klo) wirkt erstaunlich farbecht. Bilder per pn nur an persönlich bekannte und vertrauenwürdige user.
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Danke, habe leider von Dir auch keine pn bekommen.
In meinem ersten post zu den photos hatte ich nämlich um pn gebeten.BTT
was möchtest Du den klicken?
Das Telefon ist Teil meiner Firmenkarte, aber ein Privatkunde würde 528 am Stück oder 24 Monate 22€ da¨fur bezahlen müssen. Zusätzlich zum jeweiligen Paket - die gibt's für Individualkunden von 0-49,95€.grüsse
UPDATE:
Der Blitz ist ganz ordentlich, nicht wie beiner Digicam, aber geht. Der einzige Raum, der bei mit ganz dunkel ist... (kleines Büro-Klo) wirkt erstaunlich farbecht. Bilder per pn nur an persönlich bekannte und vertrauenwürdige user.
Wo hast du das N82 her, hast du einen Link? Gibt es bereits gute deutsche Seiten die das N82 anbieten?
Hier ein weiterer N82 Review:
http://symbianworld.wordpress.…7/12/10/review-nokia-n82/ -
wieso schreibt der bei seinem Test das es 3G (also UMTS - HSDPA) nicht unterstützt ???
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid ...Bilder per pn nur an persönlich bekannte und vertrauenwürdige user.
Du hast ein N82,keinen geheimen Proto von Nokia
Zumal du wohl auch problemlos ein UK mit dt. Sprache hättest kaufen können. Warum also ein finnisches Model nehmen?
-
ich habs ganz regulär von unserem Netzbetreiber bestellt, da gibt's keine Wahl der Sprachpakete. Da ich ohnehin mit der KArte kaum sms schreibe, kann ich da auf's deutsche t9 gut verzichten. Mein 6300 sms-telefon läuft auch aus Spass auf Schwedisch, und t9 dann D oder Eng oder Fi.
Das N82 ist schon sehr vollgepackt, mein letztes Multi-Fon war und ist immer noch das 9300i.
Ich habe bislang noch die automatische Tastensperre zu entdecken, daher bin ich jetzt wieder still... bis ich die gefunden habe, bzw, da sie drin ist, bis ich sie endlich abgestellt habe.
jmd ne idee? oder vllt sogar Wissen???
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du hast ein N82,keinen geheimen Proto von NokiaZumal du wohl auch problemlos ein UK mit dt. Sprache hättest kaufen können. Warum also ein finnisches Model nehmen?
Meine Zurückhaltung bezieht sich auf den Bildinhalt meiner Klo-Fotos! Aber in k¨rze wird's hier wieder hell, und dann kann ich mal die cam testen. Obwohl die f¨r mich wirklich nicht wichtig ist.
-
Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Sicherheit -> Telefon und SIM-Karte -> Tastatursperrfrist
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Sicherheit -> Telefon und SIM-Karte -> Tastatursperrfrist
ah:menu - tools - settings - general - security - phone and SIM card - keypad autolock period
thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!