Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Irrsinnig von Nokia, das Gerät vor Weihnachten nicht mehr rauszubringen.
Naja, wenns vor Weihnachten nicht mehr kommt, dann wird es noch dauern... Unmittelbar nach Weihnachten, sprich Anfang, Mitte Januar, werden sie es sicher dann auch nicht rausbringen. Vermut ich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
dragon-tmd mag mir mein weihnachten verderbennaja ich hab trotzdem noch hoffnung
so gehts mir auch ....
TIPP: http://www.handy-rabatt.de/sho…D7716E5AA2989F0?id=107191
-
habe es!
Moment, muss auspacken...
kann mir mal einer ne p´n schicken, wie ich ein Foto reinstelle, ohne webspace?
grüsse
-
Gar nicht. Nimm imageshack oder pixum.de und stell den Link dazu online.
Gruß Spocky
-
ächz, ich habe es gewusst.
habe weder das eine noch das andere, und werde es heute auch nicht buchen.
Wer was wissen will: es ist ein finnisches V10.0.046, 24.10.2007, RM-313 (03.01) - Sprachpaket Skandinavien plus Englisch.grüsse
-
woher, haste es `?
-
Netzbetreiber, N82 via Saunalahti
EDIT:
Super! Es gibts 3 Monate sprachgestützte Navi von der 2GB Karte kostenlos, steht auf der Umverpackung auch auf Deutsch...Der (weiche) Gehäuserand um die Edelstahlfront lässt Blicke auf die Technik zu, vermutlich lüftet es dadurch gut. Noch ist kein Staub zu sehen...
-
Was willst du bei imageshack bitte buchen??
Bild auswählen, hochladen, link kopieren fertig... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Was willst du bei imageshack bitte buchen??Bild auswählen, hochladen, link kopieren fertig... :confused:
habe es mir gerade angesehen, und wenn jemand irgendeine Stellung [ ] sehen möchte, werde ich es tatsächlich auch ausprobieren.
Du brauchst aber keine Sorgen um mich zu haben, nur weil ich diesen Service nicht kannte/nutze. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!