Hallo,
angeblich http://abtron.internal-adm.de/…nfo.php?products_id=14926
hier auf Lager?
Stimmt das?
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
angeblich http://abtron.internal-adm.de/…nfo.php?products_id=14926
hier auf Lager?
Stimmt das?
Gruß Christian
was soll die frage, das weis hier doch auch keiner. am besten bei dem shop anfragen, und dann berichten.
Zumal Angebote ins Werbeforum gehören.
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Kann mir jemand sagen, welches die 4GB bzw 8GB mit der jeweils schnellsten (auf die Karte) Schreibgeschwindigkeiten sind, die mit dem N82 Kompatibel sind?
Das N82 soll ja SDHC kompatibel sein, also sollten doch alle SDHC Karten in dem N82 funktionieren, oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das N82 soll ja SDHC kompatibel sein, also sollten doch alle SDHC Karten in dem N82 funktionieren, oder sehe ich das falsch?
Nein, du siehst das schon richtig. Egal ob 4 GB oder 32 GB, SDHC ist SDHC. Deswegen wurde ja dieser Standard ins Leben gerufen: Man war bei der Adressierung von gewöhnlichen SD-Karten am Ende der Fahnenstange angelangt. Natürlich kann es vorkommen dass die Karten einiger Hersteller trotzdem nicht funktionieren daher sollte man sie immer testen und notfalls zurückgeben können. Das ist aber bei RAM für den PC auch nicht anders...
Zitat
Naja, auch die Displaygrößen stimmen bei allen 3 nicht!
da stimmt genau nix auf dieser seite...
qwerty tastatur bei n73
206g das n82
schwenkbare kamera bei n95
..
..
..
also hab das ganze jetzt mal probiert und da stimmt alles..
war entweder ein gaaanz lustiger fake (ha--ha... ), oder ein fehler auf der site..
also bei mir ist das immer noch so. Das kommt auch nur beim vergleich der Handys. Evt. liegt ja an Firefox ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!