Nokia N82 - no more rumours

• Zumal Angebote ins Werbeforum gehören.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Kann mir jemand sagen, welches die 4GB bzw 8GB mit der jeweils schnellsten (auf die Karte) Schreibgeschwindigkeiten sind, die mit dem N82 Kompatibel sind?

Das N82 soll ja SDHC kompatibel sein, also sollten doch alle SDHC Karten in dem N82 funktionieren, oder sehe ich das falsch?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das N82 soll ja SDHC kompatibel sein, also sollten doch alle SDHC Karten in dem N82 funktionieren, oder sehe ich das falsch?

Nein, du siehst das schon richtig. Egal ob 4 GB oder 32 GB, SDHC ist SDHC. Deswegen wurde ja dieser Standard ins Leben gerufen: Man war bei der Adressierung von gewöhnlichen SD-Karten am Ende der Fahnenstange angelangt. Natürlich kann es vorkommen dass die Karten einiger Hersteller trotzdem nicht funktionieren daher sollte man sie immer testen und notfalls zurückgeben können. Das ist aber bei RAM für den PC auch nicht anders...

• Hab grad mal das N73, das N95 und das N82 verglichen und musste feststellen, das Nokia da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Wenn man vom Gewicht mal absieht und den außmaßen dann fällt doch auf das das N82 sicher keinen Touchscreen hat :D

• Zitat

Original geschrieben von st3fan
    Hab grad mal das N73, das N95 und das N82 verglichen und musste feststellen, das Nokia da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Wenn man vom Gewicht mal absieht und den außmaßen dann fällt doch auf das das N82 sicher keinen Touchscreen hat :D

Naja, auch die Displaygrößen stimmen bei allen 3 nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• also hab das ganze jetzt mal probiert und da stimmt alles..
    war entweder ein gaaanz lustiger fake (ha--ha...:rolleyes: ), oder ein fehler auf der site..

• also bei mir ist das immer noch so. Das kommt auch nur beim vergleich der Handys. Evt. liegt ja an Firefox ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!