ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Das der Akku so schlecht sein soll wie beim N80 kann nicht sein den er ist mit 1050mha viel viel grösser als der N80 Akku zudem ist das Display des N80 ein Stromfresser. Bei mir hält ein N80 ungefähr nen halben Tag. Ein N73 genau einen Tag bei meiner intensiv Nutzung. Und auch das N82 wird wohl genauso lange halten den es ist nur unwesentlich schwächer von der Akkuleistung da ich es eh jede Nacht lade und ich mir sowieso einen 2ten Akku holen muss was auch beim N73 oder N93 der fall ist reicht es mir völlig wenn es einen Tag hält. Den kein Handyakku hält bei mir länger. Auch kein Handy akku von nem anderen Hersteller.
Nicht böse sein, aber
du wirst mir mit Abstand am meisten leid tun, Netyaroze.
Du kämpfst wie ein Löwe für DEIN N82!
Ich hoffe mit Dir dass das Gerät welches wir alle so sehnlichst erwarten
kein Reinfall wird.
Aber für mich ist ein Handy, welches nach einem Tag geladen werden muss
absolut indiskutabel! Das geht doch gar nicht!!??
Du bist sozusagen Hardcore Nutzer und ich kann mir nur ungefähr vorstellen wieviel Du tatsächlich mit dem Handy arbeitest, aber ich möchte wetten, dass Du z.B. ein SE P1i nicht nach einem Tag, ziemlich sicher auch nicht nach 2 Tagen platt bekommst.
Auch wenn die Tasten vor lauter Nutzung glühen sollten brauchst Du diverse Geräte mit besserer Akku Performance nicht täglich aufladen.
Ich hoffe das N82 leistet solide Arbeit und der Akku sollte doch bitte bitte 3-4 Tage bei mittlerer Nutzung halten.
Alles andere ist doch lächerlich und wäre nur traurig.
Grüße