Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Ich denke wirklich zuverlässig, oder zumindest zuverlässiger, werden diese Lieferangaben erst wenn die ersten grösseren Händler in etwa das gleiche Datum als Lieferdatum angeben.
Ich kann mich entspannt zurück lehnen, hab mir für die Zeit bis zum N82 ein anderes Handy gekauft (wollte jetzt unbedingt ein neues) und kann so ganz entspannt die Einführung des N82 und die ersten Tests abwarten :). -
Hab mir gestern das N95 8gb geholt und bin irgendwie schon nach nem halben Tag nicht wirklich zufrieden damit...
Ich kann mich nicht an den Schiebmechanismus gewöhnen... werde es voraussichtlich wieder zurückgeben und auf das N82 warten -
hi,
ZitatAls Alternative finde ich das E51 geradezu ideal. Hat alles was das N82 auch hat- außer GPS.
wenn das wirklich so wäre, würden nicht so viele hier auf das n82 warten. es ist einfach momentan ein sehr schlichtes telefon, ohne billigen schiebemechanismus und mit einer vollausstattung an funktionen. das e51 ist gerade im kamerabereich einfach nicht mehr zeitgemäß.
mfg
sope -
erste eBay Auktion Nokia N82
.
-
kann hier irgenwer der das Handy schon hat mal einen ordentichen Testbericht bzw. Praxistest reinklatschen.
wie sind die Kopfhöhrer die dabei sind? -
Das der Akku so schlecht sein soll wie beim N80 kann nicht sein den er ist mit 1050mha viel viel grösser als der N80 Akku zudem ist das Display des N80 ein Stromfresser. Bei mir hält ein N80 ungefähr nen halben Tag. Ein N73 genau einen Tag bei meiner intensiv Nutzung. Und auch das N82 wird wohl genauso lange halten den es ist nur unwesentlich schwächer von der Akkuleistung da ich es eh jede Nacht lade und ich mir sowieso einen 2ten Akku holen muss was auch beim N73 oder N93 der fall ist reicht es mir völlig wenn es einen Tag hält. Den kein Handyakku hält bei mir länger. Auch kein Handy akku von nem anderen Hersteller. Und das der Akku länger halten wird als beim normalen N95 ist auch klar den er ist viel grösser und das Handy hat beinahe die gleiche Ausstattung.
Ich warte auf die weiße Version verkauf mein N73 mit dem Zubehör für 200 und hole mir dann das N82 für 450-500 Euro. Und die Funktionen sind mir die 250 Euro locker wert die ich mehr bezahle.
-
so habe nun die definitive Aussage das mein N82 auf dem Weg ist :top:
-
achim: von wem/wo?
btw, bei eBay gibt es gerade ein Gerät aus den USA (laut Verkäufer). Noch mehr als 9 Tage Laufzeit und schon bei über 450,- EUR. Uninteressant, besonders weil, meines Wissens, die Garantie nur in Nordamerika gültig ist.
-
da wird meines um einiges günstiger. Wartet mal ab ich denke ab ende nächster/ Anfang übernächster Woche wird es endlich im größernen Stil losgehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!