Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von cazzo69
    also mit 3 tagen standby kann ich nicht sagen ich komm zwar auch nie ueber 3 tage hinaus benutze es aber staendig imGPS mode oder fotografiere oder surfe mit WIFI
    foto gibts hier http://farm3.static.flickr.com…429150_3a508d9ddb.jpg?v=0 und hier http://farm3.static.flickr.com…88639157_06f81061a5_b.jpg


    Komisch, ich hab wirklich nur den Wecker benutzt und bei mir hielt der Akku trotzdem nur 3 Tage... :(


    Also genauso schlecht wie bei meinem N80, da hielt der Akku auch nur 3 Tage, bei meinem letztem Handy, dem N93 wahren es wenigstens 5-7 Tage. :/

  • In Italien ist es auf Nokiashop.it schon um € 599,- drinnen. Leider kann ich kein italienisch, daher weiß ich auch nicht, ob es auch lieferbar ist.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zum Thema N82 bei 7mobile:


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 06.12.2007.


    Das N82 ist derzeit noch nicht Lieferbar. Der Auslieferungstermin wird sich
    wohl noch um 2 Wochen verzögern.

  • ich hab mir heut mal nochmal vor Augen gebracht, wieviel eigentlich 500 Euro sind.
    Eigentlich war/bin ich auch voll geil auf das Handy - aber wenn ich mir vorstelle, immer ca. 500 Euro in der Tasche rumzutragen - das ist mir ehrlichgesagt zu viel.



    Als Alternative finde ich das E51 geradezu ideal. Hat alles was das N82 auch hat- außer GPS. Und das kostet "nur" 250 Euro... (also ca. die Hälfte)....

  • Na ja der Xenen-Blitz ist vielleicht auch noch ein kräftiges Argument fürs N82...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ausserdem denke ich, dass die wenigstens es sich hier "so kaufen" werden. Man kann es sich auch über einen (guten) Vertrag holen, dann bekommt man es sicher deutlich günstiger.

    Handy: N82 titanium warm

  • Nochmal zur Akkulaufzeit:
    Ist denn anzunehmen das die Akkulaufzeit bei kommenden Updates verbessert wird ?
    Also wenn man alle 2 bis 3 Tage ans Ladegerät muss, kann man doch nicht mehr von einem MOBIL Telefon sprechen. Das ist für mich eher ein Schnurgebundenes. ;)


    Echt Schade !

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Zitat

    Original geschrieben von thunder1902
    ich hab mir heut mal nochmal vor Augen gebracht, wieviel eigentlich 500 Euro sind.
    Eigentlich war/bin ich auch voll geil auf das Handy - aber wenn ich mir vorstelle, immer ca. 500 Euro in der Tasche rumzutragen - das ist mir ehrlichgesagt zu viel.



    Als Alternative finde ich das E51 geradezu ideal. Hat alles was das N82 auch hat- außer GPS. Und das kostet "nur" 250 Euro... (also ca. die Hälfte)....


    geht mir genauso;


    e51 mit meinem tarif: 0 €
    n82 mit meinem tarif: 250€

  • das e51 hat doch keine kamera - zumindest keine, die man als digicam-ersatz gebrauchen könnte. gps natürlich auch nicht uvm. der vergleich ist also in diesem thread unangebracht.
    also kauft euch euer e51 und eine digicam. dann seid ihr auch bei 500€ und habt 2 beulen in der hosentasche. und diskutiert das e51 bitte woanders. danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!