Nokia N82 - no more rumours

  • Hi Leute!


    Kurze Frage:


    Was meint Ihr - ich könnte mir jetzt das N82 in Thailand für 440 besorgen (lassen). (Ein Freund ist grad dort)


    Lohnt sich das? Ich denke mal nicht, daß das Teil hier in D so schnell für 440 Euro erscheinen wird - oder?


    Weiß jemand, ob man da Nachteile wegen der Garantie hat? Oder kann ich das Ding dann auch zum örtlichen NokiaShop bringen, falls was kaputt geht...


    Danke schonmal!

  • hi,


    ich wäre noch immer an live-pics interessiert. wenn also jemand das gerät tatsächlich hat und mal ein paar aufnahmen einstellen könnte, wäre das ein echtes nikolausgeschenk! ;)


    mfg
    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von sope
    ich wäre noch immer an live-pics interessiert. wenn also jemand das gerät tatsächlich hat und mal ein paar aufnahmen einstellen könnte, wäre das ein echtes nikolausgeschenk! ;)

    Live-Pics

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • wie funkioniert der auto-rotate modus??
    der bildschirm soll da ja automatisch nachschwenken.
    hier wurde aber noch kein wort darüber verloren.


    oder ging diese feature in den serienmodellen verloren.
    selbst auf youtube gibt es ein video.

  • Zitat

    Original geschrieben von tim12345
    wie funkioniert der auto-rotate modus??
    der bildschirm soll da ja automatisch nachschwenken.
    hier wurde aber noch kein wort darüber verloren.


    oder ging diese feature in den serienmodellen verloren.
    selbst auf youtube gibt es ein video.

    Ist auch im Serienmodell, soll aber nur auf eine Seite funktionieren (glaube nur, wenn man das N82 nach links dreht)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also die UVP 599 ist doch Quatsch. Das Gerät kommt auch noch sicher vor Weihnachten in die Shops... also mal locker bleiben verkauft wird das Ding denke ich für max. 549 incl. Märchensteuer. :top:

    Die UVP ist von Nokia, der Liefertermin von Nokias Shop (chriskeim.com, die liegen eigentlich immer ganz gut). Ob du vorher schon EU Geräte bekommnst, ist eine andere Sache ... 549 € ist aber wohl realistisch (wenn ich mir den Pressepreis ansehe).


  • hi


    ich würde die finger davon lassen, denn auf die geräte hast keine nokia garantie in deutschland...


    ich hatte auch schon ein asien gerät in den händen ( bin in budapest und hier sind die asiengeräte in shops erhältlich ) aber KEINE EU garantie, dh wenn du was dran hast brauchst nicht mit dem gedanken zu spielen das dir jemand im NSC helfen wird... :(


    also lieber noch was warten und dann ein EU gerät/ gerät für den deutschen markt kaufen..


    vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!