Nokia N82 - no more rumours

• also die UVP 599 ist doch Quatsch. Das Gerät kommt auch noch sicher vor Weihnachten in die Shops... also mal locker bleiben verkauft wird das Ding denke ich für max. 549 incl. Märchensteuer. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wie hoch ist bei dem Handy eigentlich die maximale Speicherkartengröße..?

Nehme ja wohl an daß das Handy wie alle neueren Geräte auch micro SDHC
    Karten verarbeiten kann..!

Bei genügend Speicherkapazität könnte ich mir dann den Kauf eines neuen
    Mediaplayers eventuell sparen.

Habe derzeit ein N73,aber 2GB sind bei Fotos,Videos und Musik halt nicht
    wirklich sehr viel..!

Ciao

H_R

• Also bei 7mobile haben sie mir gerade mitgeteilt, dass die Geräte für morgen angekündigt sein und sie keine gegensätzliche Aussage erhalten haben.

Mal schauen.

• oh man so kann ich mich nie für ein Handy entscheiden. Gibt es schon Infos über den Akku ? ist der genau so ein reinfall wie beim N95 ?

• Wegen den Speicherkarten (ich muss gleich dazusagen, dass ich absolut keine Ahnung davon habe!):

Ich habe gelesen, dass es bei den Speicherkarten (San Disk micro) verschiedene Schreib- und Lesegeschwindigkeiten gibt. Dazu meine Fragen:

Merkt man da überhaupt einen Unterschied z.B. beim Abspeichern von Fotos?
    Welche Werte sind gut?
    Welche Speicherkarten 4GB und 8GB sind denn überhaupt mit dem N82 kompatibel?

• Ich kenns nur bei meiner DigiCam. Je schneller die Karte, desto schneller speichert sie die Bilder. Als Bsp...bei meiner alten Karte dauerte das abspeichern eines grossen Videos recht lange. Mit ner schnellen Karte ist das Gerät schneller wieder betriebsbereit.

Beim Handy wirds nicht anders sein......je schneller die Karte, desto schneller reagiert Dein Handy wenn Du auf Daten auf der Karte zugreifen willst.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Ich schwanke immernoch zwischen dem N95 8gb und dem N82. Fürs N82 spricht eigentlich alles, ausser die Akkuleistung. Fürs N95 eigentlich alles, ausser halt irgendwie der Preis und das es keinen Speicherkartenslot hat...

Wenn ich heute in den Shop meines Vertrauens in Zürich gehe und die das N82 haben (was ich bezweifle), nehm ichs, ansonsten nehm ich das N95 8gb. Ich brauch halt einfach ein neues Mobile und kann nicht mehr warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!