Nokia N82 - no more rumours

• Überall steht 112mm... Da ist bei xonio/chip wohl mit deren 102mm was schief gelaufen.
    Schade, 102mm hätten mir viel besser gefallen *G*

• Mein Nokia 6630 ist auch 11 cm lang, tragisch ist das aber auch nicht, mit der Zeit gewöhnt man sich gut an den Klotz in der Hosentasche:D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    ..sagt jemand, der selbst nicht warten konnte, witzig.
    Danke trotzdem für Deine Antwort.

Ja eben, ich war so blöd und konnte nicht warten....... hätte ich es blos getan.

Meine "Erfahrung" mit dem N82 steht auf Seite 37....

Die Standby Zeit ist mit 3 Tagen schlechter als bei meinem alten Nokia N93, ich könnte mir echt die Haar raufen.... warum blos? Ich hab mit dem Teil kein bisschen telefoniert, keine SMS verschickt, Fotos geschossen etc...... ich hab nur den Wecker gestellt, mehr hab ich nicht gemacht. Ich war nicht mal irgendwie unter der Erde so das die Antenne mehr leisten musste, das Handy läuft auch nicht mit UMTS, WLan und Bluetooth sind ebenfalls deaktiviert...

Trotzdem nur ne Standby Zeit von 3 Tagen, das ist erbärmlich, selbst für ein Handy der N-Klasse. Mein N93 hat ein größeres Display, es hat sogar zwei Displays und hat 5-7 Tage durchgehalten, argh. :(

Von dem Arbeitsspeicher merke ich wie gesagt irgendwie auch nichts, es gibt immer noch spürbare Verzögerungen wenn man durchs Menü zappt, Programme öffnet oder Fotos schießt, ich merke da echt 0 Unterschiede zu meinem N93 (weis allerdings nicht ob das genauso viel RAM hat...)

• 3 Tage Standby Zeit ist für solch ein teures Gerät echt mager. Wenn man dann dochmal telefonieren möchte ist der Akku leer. Wie lang hält der Akku wohl beim Navigieren ?
    Das Se K850i soll 400 Stunden Standby haben. Warum kann das Nokia nicht?

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Also bei meinem N73 war die Sprachqualität eigentlich in Ordnung und auch bei dem N95 mit dem ich telefoniert habe war es wirklich ok nicht herrausragend aber akzeptabel naja in dem Punkt lasse ich mich eh von niemandem beeinflussen das muss man selbst gehört haben um zu sehen ob es für einen ok ist. Das 8850 hatte damals auch angeblich ne schlechte Sprachqualität und nen schlechten Empfang aber davon habe ich nichts gemerkt.

Zu dem Akku also es hat immerhin 1050mha also nur 50mha weniger als das N73 und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das wirklich soo schlimm sein soll es wird bei weitem besser sein als ein N80 oder N95-1.

Und zum K850i es soll 400 Stunden Standby haben das sind immer irgendwelche laborwerte und in der Praxis sieht das dann auch anders aus zudem hat das N82 mehr Ram nen stärkeren Prozessor und das K850 ist kein Smartphone.

Durch FW Updates wird das sicher noch optimiert beim navigieren
    hält jedes Gerät nur ein paar Stunden durch. Zum N93 das N93 hat nen 1100mha
    Akku die Ausdauer wird etwa 10% unter dem N73 liegen und das ist im vergleich zu den meisten N Seriegeräten
    garnicht mal so schlecht und wer weiß wie dann die Deutsche Version sein wird und wir wissen ja alle wie krass
    die Unterschiede zwischen den einzelnen geräten sein können. Ich werde meins im Februar/März zu nem vernünftigen preis
    in weiß kaufen. Das Layout der Platine verändert sich auch laufend und kleinere Kinderkrankheiten werden ausgebügelt.
    Und ich bin mir Sicher das dieses gerät auch seine schwächen haben wird aber man sollte erstmal abwarten bis man das Gerät selbst in der Hand hatte
    den man schaue sich mal im Forum z.b die Berichte über das N73/N80 an da sieht man das manche Leute es super fanden und andere Schrott.

• Das N82 sieht schon auf den Bildern sehr gut aus. Das K850i hatte ich in der Hand und hatte keinen guten Eindruck. Die Tasten machten einen billigen Eindruck.

Gute Nacht Gemeinde !

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• du bist echt gut.

du schreibst soo viel, viele leute baten dich um ein paar pics. poste erst einmal welche, damit deine aussagen auch glaubwürdig rüber kommen.

auch xonio macht das gut, ohne gerät ein testbericht?! die bilder gabs ja schon im vorhinein!
    gr.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von mrschneepflug
    Ja eben, ich war so blöd und konnte nicht warten....... hätte ich es blos getan.

Meine "Erfahrung" mit dem N82 steht auf Seite 37....

Die Standby Zeit ist mit 3 Tagen schlechter als bei meinem alten Nokia N93, ich könnte mir echt die Haar raufen.... warum blos? Ich hab mit dem Teil kein bisschen telefoniert, keine SMS verschickt, Fotos geschossen etc...... ich hab nur den Wecker gestellt, mehr hab ich nicht gemacht. Ich war nicht mal irgendwie unter der Erde so das die Antenne mehr leisten musste, das Handy läuft auch nicht mit UMTS, WLan und Bluetooth sind ebenfalls deaktiviert...

Wofür brauchst Du überhaupt ein N82 ??? Frage ich mich gerade.
    Du solltest Dir ein altes 3510 holen, nutzt ja anscheinend eh nix.

Also, irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, das Du es garnicht hast.
    Klingt mir hier zu schleierhaft das ganze....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!