Nokia N82 - no more rumours

• @ mrschneepflug

kannst du vll auch noch ein paar bilder von der rückseite und den seiten des handys machen?! :)

will nähmlich mal die farbe bei deinem gerät sehen! Weil so weit ich jetzt mitbekommen habe, gibt es zwei verschiedene farben... einmal so ein gold/beige und weißes gerät! ODER lieg ich damit falsch und die farben sind alle in einem gerät vorhanden?! :confused:

ssalex

• Ja, momentan gibt es nur so eine Art "beige" (Warm Titanum/Light Titanum). 2008 soll dann eine weiße Variante folgen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ja und die farbe die es im moment gibt ist dann die, die vorne und an den seiten so "beige" mäßig ist und hinten weiß oder wie?!

(ich raff nichts mehr!! Mal sieht es bei bildern in netz so aus und mal so! Oder manchmal sogar anscheind zusammen gemischt...) :confused:

also könntest du mir grad mal sagen welche farbe es vorne/seiten und hinten hat?!

wäre echt nett... :)

ssalex

• Zitat

Original geschrieben von emu
    würde mich auch brennend interessieren, laut the phonehouse erst im februar, jedoch auch nicht sicher...

Mir haben die bei Phonehouse gesagt noch vor Weihnachten. Da sagt scheinbar auch jeder etwas anderes... :-) Mal schauen...

• Ja..., das würde mich jetzt auch mal interssieren..., ich meine "Silber bw. Titanium" hat ja eigendlich nix mit "Beige" zu tun :confused:

LG Die.Mistbiene

• Eine Frage am Rande: Unterstützt der Nokia Media Player "Gapless Output" von MP3s, also Wiedergabe ohne die ätzenden Lücken zw. einzelnen Files bei Live- und Mixalben?

• momentan nur eine Farbe zum VK-Start, nächstes Jahr noch weiss... Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    momentan nur eine Farbe zum VK-Start, nächstes Jahr noch weiss... Gruß Achim

Hm..., Danke für die Antwort.

Aber Nokia bringt doch eigendlich "immer" noch ne Schwarze Version raus..., oder täusche ich mich da?

LG Die.Mistbiene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!