Nokia N82 - no more rumours

  • N82 und billig ?? Na wollen wirs mal abwarten, was das Teil kostet bei uns in Deutschland mit bzw. ohne Vertrag.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Das mag schon sein, aber selbst wenns 300Euro mit Vertrag kostet, is mir das zu teuer. Dann will ich gar net wissen, was es mit kostet. Im Januar könnte ich vorzeitig und im April richtig verlängern.


    Jenachdem was es dann kostet, werde ich entscheiden. Eins is aber klar.....so schön ein Handy auch ist, ich werde mich dafür nicht in Unkosten stürzen oder nen teuren Vertrag abschliessen, nur um das Gerät zu bekomme.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • natuerlich nur verhaeltnis maessig billig


    im verhaeltnis zu all meinen vorigen handies angefangen 1992 mit motorola microtac 2 ca. 3000 DM danach ericson auch so um den dreh dann die nokia banane dann das kleine silberne nokia usw. usw. dann n80 hat mich ca.500 euro gekostet und jetzt das n82 null probleme und im vergleich zu allen vorigen mobiles das preis guenstiste billig ist ein schlechtes wort fuer 500 euro stimmt

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    dieses reviev von schneeplug hab ich schonmal irgendwo gelesen gehabt, weiß aber nicht mehr wo.


    Ich hab das gleiche nochmal unter Erfahrungen auf der Internet Seite "www.inside-handys.de" gepostet.


    Ich hab mich jetzt mittlerweile an die Tasten gewöhnt, aber der Navi Key ist immer noch beschissen, total wakelig und er knarzt, für den Preis einfach ne Frechheit.


    Dieses Nokia Map funktioniert bei mir irgendwie auch nicht richtig, das ist mir mehrmals abgestürzt oder er bleibt in einem Menü hängen und zeigt die Weltkugel/Landkarte nicht mehr an.... argh :(

  • Original geschrieben von mrschneepflug

    Ich hab das gleiche nochmal unter Erfahrungen auf der Internet Seite "www.inside-handys.de" gepostet.




    bist du dir sicher...?! weil bei inside-handy hat noch niemand erfahrungen zum nokia n82 gepostet!!! :confused:

    ssalex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!