Nokia N82 - no more rumours

• mrschneepflug

wo sind denn mal Bilder ?? Bitte eingeschaltet wegen Tastaturbeleuchtung.
    Ich denke wenn man den Mund so voll nimmt, sollte jetzt auch mal was kommen.
    Vorallem, wenn man es so schlecht redet.... und das ist es definitiv nicht.

Ich hatte es selber in der Hand und Tasten + Steuerkreuz waren vollkommen in Ordnung.

Also......

• Ja sehe ich auch so ist er nicht schon einer von mehreren die das Gerät anscheinend haben ? Warum wird dann nichtmal über die anderen Sachen gepsorchen wie Sprachqualität Akku, Fotoqualität. Und natürlich wären einige Bilder auch ganz cool.

• Hier gibt´s viele Bilder mit dem N82 gemacht:
    http://symbianworld.wordpress.…/11/19/n82-image-samples/

Und einige Videos:
    http://symbianworld.wordpress.…7/11/30/n82-videosamples/

Die Bildqualität ist mit dem N95 vergleichbar, allerdings ist der Xenon-Flash sehr vorteilhaft. Die Videos sind ungefähr gleich... :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• dieses reviev von schneeplug hab ich schonmal irgendwo gelesen gehabt, weiß aber nicht mehr wo.

suche cops! (since 7650)

• Danke für die Links.
    Mal noch eine Frage, in wie weit kann ich mir eigentlich bei Symbian das Menü anpassen und Programm bzw. Menüpunkte die ich oft brauche möglichst einfach ablegen?
    Mein W810i (bzw. viele SE Handys) haben ja die Möglichkeit so ein "Aktivitätenmenü" aufzurufen dass ich mit einer bestimmten Taste erreiche wo ich mir dann selbst Verknüpfungen rein legen kann die ich oft brauche. Gibt es so etwas beim N82 bzw. allgemein bei Symbian auch?

Handy: N82 titanium warm

• @ peteradolf86

Bei Symbian Handys wie dem N82 kannst du 6 Verknüpfungen direkt auf deinem StandBy Bildschirm haben, dazu 2 frei wählbare Funktionen auf den Aktionstasten direkt unter dem Display.
    Und wenn das nicht reicht, ist das Menü an sich auch noch komplett frei konfigurierbar (am besten mit dem Desktop bei Windows zu vergleichen, d.h. du kannst dir Programme ins Menü legen, oder sie in Ordner strukturieren, etc.)

Hatte davor das K800i und es ist ein Unterschied wie tag und nacht....

• So ein "Aktivitätenmenü" wie bei den SE Handys gab es auch beim N73 ein Multimediamenü durch ne extra Taste aufzurufen und auch frei konfigurierbar. Aber es man kann Symbian ja wirklich genau an seine Bedürfnisse anpassen was bei den normalen SEs nicht geht zumindest in dem Umfang ,den die haben ja auch nur ein propriäteres Betriebssystem vergleichbar mit S40

Es ist ein wahres erlebniss und auch das Surfen ist wegen Safari ein ganz anderes. Oder allein die tausenden Programme wie z.b SNES Emulator und und und. Es gibt echt abartig viel geiles Zeug.

• Danke für eure Antworten. Dann freu ich mich ja schon richtig auf mein N82, denn es gab doch schon einiges (obwohl ich mit SE soweit zufrieden war) was mir nicht gepasst hat und was man hätte verbessern können. Ich bin sehr gespannt was mir Symbian da bietet.

Handy: N82 titanium warm

• Garmin Mobile XT laeuft mit dem internen GPS perfekt auf dem N82 einfach gut das billigste und beste handy was ich je hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!