Nokia N82 - no more rumours

• also nochmals ein paar Anmerkungen von mir dazu:

1. mein Preisunterschied ist deutlich größer als 100€ entweder ihr kauft das N82 zu teuer ein oder das N95 8GB zu billig :D
    2. Das N82 hat den klaren Vorteil das es kein Slider ist, somit ist wohl eine bessere Haltbarkeit garantiert.
    3. Das N82 hat einen Kameralinsenschutz, was vorallem ein schnelles starten der Cam erlaubt, beim N95 8GB für mich ein Graus :mad:
    4. Das N82 sieht für mich optisch interessanter aus, für mich persönlich ist das N95 8GB durch N95 und N80 sehr ausgelutscht.
    5. Das N82 hat so wie ich gehört habe den besseren Lautsprecher.
    6. Der Flashspeicher beim N95 8GB finde ich persönlich richtig übel, Datensicherung auf Speicherkarte ist nicht (nutze ich immer), der Flashspeicher zumindest bei meinem 8GB hatte irre langsame Zugriffzeiten :confused:
    Somit ist mein N95 8GB heute verkauft worden und mein N82 trudelt noch vorm Nikolausi ein.
    Also au revoir.
    Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    die handys sind also als absolut gleichwertig anzusehen [...] beides hat seine vor und nachteile

:confused: Jeder erzählt sich halt das, was er hören möchte.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Für Die, denen beide Geräte nicht zusagen bringt Nokia doch eh im Frühjahr ein neues raus, so wie es immer war und ist...

Wenn Nokia jemals das einende Gerät rausbringen würde, dann wären die doch Pleite ;)

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• sorry Marty verstehe dein Deutsch nicht, was willst Du uns damit sagen :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Er meint das die Interessen aller User auf sich vereinende Gerät (= die eierlegende Wollmilchsau) ...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Marty7
    Für Die, denen beide Geräte nicht zusagen bringt Nokia doch eh im Frühjahr ein neues raus, so wie es immer war und ist...

Wenn Nokia jemals das "eine Gerät"() rausbringen würde, dann wären die doch Pleite ;)

Jetzt vielleicht :rolleyes:

BT:

Eine eierlegende Wollmilchsau wird es von Nokia nicht geben, sonst hätten wir die doch schon und dann wäre es Langweilig ;)

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Somit ist mein N95 8GB heute verkauft worden und mein N82 trudelt noch vorm Nikolausi ein.
    Also au revoir.
    Achim :top:

Auch Du hast nicht unrecht. Das mit dem Sound kann ich allerdings nicht bestätigen; das N95 8GB hat etwas mehr Bass, was ich angenehmer finde, das N82 ist vielleicht etwas klarer, dafür höhenbetont. Der Bildschirm des N95 ist allerdings schon ein Killerargument. Was beim N82 auch nicht so toll ist, dass man in gewissen Beleuchtungen die Tastenbeschriftung praktisch nicht lesen kann.
    Ich würds mal so formulieren: Wer mehr Wert auf Videos legt, ist mit dem N95 besser dran, wer Wert auf Photos legt, mit dem N82. Im übrigen sind die Geräte ziemlich gleichwertig.
    Und was mich bei allen Nokias nervt: Wann kriegen die das endlich mal hin, dass im Mediaplayer die Albumbilder gezeigt werden, ohne ewige Bastelei. Andere können das doch auch... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!