ZitatOriginal geschrieben von Die.Mistbiene
Cool, gibt es einen Onlineshop in der Schweiz? Weil Phonehouse sitzt doch nicht in der Schweiz oder?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Die.Mistbiene
Cool, gibt es einen Onlineshop in der Schweiz? Weil Phonehouse sitzt doch nicht in der Schweiz oder?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
VK Preis liegt laut unserer Preisliste bei 549 EUR
Dann würde ich mit den veröffentlichten Preisen der Konkurrenz vergleichen und schleunigst Anpassungen vornehmen, sonst dürfte es mit Vorbestellern schwierig werden.
Danke, aber soweit dachte ich au schon...aber da wir uns hier im Forum eh net so tummeln, ist das egal - das bin nur ich.
grüße,
steph
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Nein
Aber es muß doch im Zeitalter vom Internet irgendeine möglichkeit geben an dieses Handy ran zu komen, wenn es in anderen Ländern schon lieferbar ist/bzw. bald. :mad:
Schau mal bei Ebay, die Anbieter aus Hongkong sind im Grossen Ganzen seriös...
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Schau mal bei Ebay, die Anbieter aus Hongkong sind im Grossen Ganzen seriös...
Hm... Ausser Ebay noch einen "Internationalen" Handy Onlineshop?
In der Schweiz gibt es z.B. Telepoint.ch, aber eben, ist ja auch bei uns noch nicht verfügbar.
Onlineanbieter in der Schweiz gibt es wie Sand am Meer, aber keiner hat es auch nur gelistet im Moment...
und nochmal an alle die hier das 8gb so bashen ;-). jedes der beiden handys 8gb und n82 hat seine vorteile.
und es liegen mit mwst nur 100 euro zwischen beiden geräten.
ausser dem xenonen blitz hat das n82 keine vorteile. und richtet sich daher nur an die fotografen.
das 8gb hingegen hat ein 0,4" größeres display, infrarot, sowie media player tasten und die 8gb. ist somit mehr für leute die auf multimedia wert legen. die handys sind also als absolut gleichwertig anzusehen. und würde das n82 auch 8gb haben würde es genausoviel wie das n95 8gb kosten.
man muss halt abwägen ; knippst man viel im dunkeln das n82. tut man das nicht dann eindeutig das n95 8gb. beides hat seine vor und nachteile. beides gute geräte.
Meine Rede... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!