Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Die.Mistbiene
    meint Ihr wir hben ne Chance das"Geile Teil" noch dieses Jahr zu bekommen?
    Ich meine bis jetzt steht Dezeber und 1 Quartal 08 im Raum.

Die Frage wird alle zwei Tage gestellt (und nervt aktive Mitleser). Einfach im Thread lesen. Wenn etwas definitives bekannt wird, steht es sofort hier im Thread.

Zitat

Original geschrieben von Luftschlepper
    seit einiger Zeit beobachte ich diesen Threat jetzt schon. [......]
    Leider steht da nix von einem normalen GPS. Ich bin technisch leider so unbewandert, dass ich jetzt nicht weiß, ob man immer dieses A-GPS mitbenutzen muß

Dann beobachtest du aber nicht genau genug. Wurde hier im Thread auch schon mehrfach beantwortet. Dafür gäbe es auch eine tolle Suchfunktion, einfach ganz oben rechts bei Dieses Thema durchsuchen "gps" eingeben. Siehe:
    http://www.telefon-treff.de/se…327467&sortby=&sortorder=

• Kurz und bündig: GPS ist wie beim N95 mit dabei.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Gerade eingetroffen aus Hongkong: Mein neues N82! :D

Das Originale oder eine billige Hongkong-Kopie? Bitte Bilder!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Erzähl ruhig was darüber, wie ist die Bedienung, Tasten usw.
    Auch über Fotos/Videos würden sich sicher viele freuen.

Handy: N82 titanium warm

• Entspann Dich mal..., es war nur ne Frage!
    Erst hieß es Januar, dann Dezember....

LG Die.Mistbiene

• Zitat

Original geschrieben von sweenie
    Gemäss Phonehouse ist das Handy in der Schweiz noch vor Weihnachten erhältlich.

Cool, gibt es einen Onlineshop in der Schweiz? Weil Phonehouse sitzt doch nicht in der Schweiz oder?

LG Die.Mistbiene

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Das Originale oder eine billige Hongkong-Kopie? Bitte Bilder!

Natürlich die Hongkong-Kopie, was glaubst denn Du? ;)

Viel dürft Ihr nicht erwarten, aber ein paar erste Eindrücke. Was für mich zählt, ist der Vergleich mit dem N95 8GB. Das N82 ist deutlich leichter (ca 10%), etwas schmäler, dafür deutlich länger, insgesamt kann man nicht sagen, dass man ein kleineres Gerät hat. Für meinen Geschmack fühlt es sich etwas weniger wertig an, obwohl sehr gut verarbeitet. Der eigentliche Schock ist der Bildschirm, der wirklich deutlich kleiner ist, fast 1cm in der Diagonale, und auch etwas weniger leuchtstark. Bedienung habe ich überhaupt keine Mühe mit den schon ziemlich kleinen Tasten, ich hab allerdings auch kleine Finger. Von der Funktionalität im übrigen praktisch ein Klon vom N95, also kaum wesentliche Unterschiede. So gesehen wäre für mich das N95 auf jeden Fall die bessere Wahl, einmal abgesehen vom Preis, wäre da nicht die Kamera und der Blitz beim N82, echt um Klassen besser als beim N95. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!