Nokia N82 - no more rumours

  • gebrandete handys ohne vertrag ...
    das macht in meinen augen keinen sinn ..


    normal sind keine brandings drauf bei dem händler, steht aber auch irgendwo in den infos ...

  • Also ist es nur ne Methode um Kunden zu ködern von dem Shop!? Schade, hatte mich schon gefreut doch nicht noch ein "Zwischenlösungs-Handy" kaufen zu müssen :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Also ich habe dort bisher 2 Nokias gekauft, ein 6600 und danach mein N90, beide Käufe haben bei 7mobile wirklich super geklappt, selbst als ich nen Neuvertrag beim N90 abgeschlossen habe. Da muss glaube ich jeder selbst seine Erfahrung sammeln...


    daher werde ich meins auch dort wohl wieder holen, kann ja gott sei dank meinen Vertrag im Dezember verlängern und da ich erst vor hatte mir das N95 8Gb zu kaufen, freu ich mich jetzt umso mehr, das Nokia endlich, aber wirklich endlich!!! nach dem N73 einen tollen Nachfolger bringt! :top:


    Ich Grüße jetzt schon alle N82-Fans!!!
    und habt Geduld, wir können es ja bald benutzen. ;)

  • Naja,die Frage ist ja immer was passiert wenn man mit dem Gerät unzufrieden ist oder man eine Garantieleistung in Anspruch nehmen muß.


    Schade nur das in Bezug auf das N82 noch kein Testbericht eines deutschen Seriengerätes zur Verfügung steht.

    Sony X10

  • Wenns mit vodafone so läuft wie es soll, dann werde ich glücklich sein !!*g


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • also meines kommt ziemlich sicher sehr sehr sehr bald :D Kurztest mit ein paar Fotos folgt... also bis dann mal freu mich auch auf das Teil :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich zähle zu denen die ein Handy erst einmal in der Hand haben wollen, und damit rum spielen wollen bevor sie es sich kaufen. Daher warte ich noch ein bisschen.

    Handy: N82 titanium warm

  • es wird nicht schlecht glaub mir. Die Tasten sind recht gut zu bedienen, Verarbeitung passt :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hoffentlich hast Du Recht :).
    Muss aber auch mal schauen wie ich so im allgemeinen damit klar komme, mein letztes Nokia war ein 3510i, also ein "Spielzeughandy", danach nur (ein) Samsung und dann nur noch Sony Ericsson. Muss mich mal wieder mit Nokia anfreunden, und ganz besonders mit Symbian, das ist auch Neuland für mich.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!