Nokia N82 - no more rumours

  • klärt mich auf!!!


    lieber ein nokia n82 holen als ein nokia n95?


    das handy ist doch schon draußen oder?


    wie bietet vodafone das handy noch nicht an?


    hab jetzt schon 3 mal mein n73 umgetauscht wegen empfangs probleme und ich werde bzw soll mir ein neues aussuchen,nur welches? das was dem n73 ähnlich kommt von den funktionen her ist das n95.


    aber jetzt wo ich das n82 gelesen habe hier im forum das es weitaus besser ist als das n95 würde ich mir lieber das holen.


    nur wo?ists überhaupt schon draußen?


    oder lieber doch n95 holen?

  • Hey Kiddies, wie es nervt. Lest einfach den Thread ein wenig durch - und schon sind alle eure Fragen beantwortet. Danke.

  • also das N82 kommt die nächsten 4 Wochen für viele auf den Markt. Der Preisunterschied jetzt aktuell werden netto Kasse ca. 80-100€ sein, wobei ich anmerke das das N95 8GB in meinen Augen ausgereift ist und die Verarbeitung passt. Was wir vom N82 noch nicht wissen, kenne einige die es schon ein paar Tage nutzen durften und die sagen das der Akku schlapp wäre und auch die Verarbeitung sprich Tastatur zu wünschen übrig lässt und wenn ich mir die Fotos so ansehe, kann ich mir das leider gut vorstellen. Anstonsten gibt es noch zu sagen das das Ding über 11CM lang ist, was auch nicht gerade sehr handlich ist. Aber es wird sicherlich seine Abneher finden, aber ich bleibe fix beim N95 8GB, obwohl ich mir ein N82 bestellt habe und das Gerät sehr bald bekomme.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Habs grad mit meinem Schnurlosen Telefon mit auch ca. 11 cm Länge ausprobiert... wenn man das Handy ganz normal schräg vom Ohr zum Mund hält und die Hand ganz normal senkrecht dann is das kein Problem!


  • Ist doch nicht so wichtig wo die GSM Antenne sitzt ?
    Wichtig ist doch eher dass die GPS-Antenne oben platziert wurde. Beim N95 soll diese ja unten verbaut worden sein und deshalb oft zu problemen führen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Wie kann man die Antenne nur dort unten platzieren?


    Das senkt den SAR-Wert erheblich.

  • Wie ist das eigentlich bei Symbian bzw. bei der Version von Symbian die auf dem N82 installiert sein wird, kann ich da mehrere Anwendungen parallel ausführen, also minimieren usw. wie bei einem "richtigen" PC-BS oder kann ich immer noch eine Anwendung starten und muss diese beendet bevor ich die nächste starten kann, wie aktuell bei den Java-Anwendungen bei meinem W810i.

    Handy: N82 titanium warm

  • Beim N958B kannst du eigentlich sämtliche Anwendungen aus dem Menü parallel laufen lassen und dann zwischen den einzelnen auswählen.


    Also wird es beim N82 ähnlich sein.


    Die Grenze bildet der RAM, wird der voll, wird eines von den offenen Programmen geschlossen. Umschalten geht mit lange Menütaste gedrückt halten, dann Anwendung auswählen und bestätigen (oder laternativ Anwendung mit Druck auf "C" schließen bei anschließender Bestätigung).

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!