Nokia N82 - no more rumours

  • mal eine ganz dumme Frage... für was gibt es das N95 8GB wenn das N82 kommt? Nach meinen Infos ist das N82 ca. 200€ günstiger und hat alle Funktionen vom N95 8GB was soll das sein :confused: Bitte klärt mich auf, danke :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • also mein N82 sollte noch fix im Dezember kommen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    mal eine ganz dumme Frage... für was gibt es das N95 8GB wenn das N82 kommt? Nach meinen Infos ist das N82 ca. 200€ günstiger und hat alle Funktionen vom N95 8GB was soll das sein :confused: Bitte klärt mich auf, danke :D

    Hat sogar noch mehr Funktionen wie geschützte Kamera, Blitz u.s.w... Also entweder der Preis des N95 8gb wird um 150€ gesenkt oder Nokia stellt sich wohl selbst ein Bein damit... :rolleyes:

  • Wurde ja schon geklärt: Anscheinend soll die Front um die Tasten herum aus Metall sein das Handy besteht d.h an der Front partiell aus Metall. Aber komisch das sich die Leute nicht einig sind aber ich glaube das es teilweise wirklich aus metall besteht bzw damit Verkleidet ist. Und nur weil sich Metall wie Plastik anfühlt heißt das nicht das es nicht doch Metall sein kann. Zb fand ich schon immer das die Titanverkleidung des 8910 sich angefühlt hat wie Plastik.


    Auch die nächste Frage wurde schon geklärt das N82 ist gleichwertig mit dem N95 8gb hat sogar nen Xenon Blitz. Aber warum gibts dann überhaupt so ein Modell ?


    Tja ganz einfach es gibt viele Leute die sich das N95 nicht gekauft haben weil es ein Slider ist dazu gehöre auch ich. Und das N82 ist einfach der nächste logische Schritt oder soll Nokia keine Candybargeräte
    mehr rausbringen ? Ausserdem gibt es dutzende Geräte bei Nokia die gleichwertig sind und anders Aussehen das ist eben ein Teil der Modellpolitik man deckt einfach einen möglichst breiten Geschmack ab. Also wer das N95 8gb braucht ? Die die ein grösseres Display nen Slider und 8gb internen Speicher wollen und die ihr Handy auch ab und an als Taschenlampe benutzen wollen das geht ja mit LED nicht.


    Ich finde das die Modellpallete durch das N82 erst komplettiert wurde hab schon die ganze Zeit drauf gewartet und konnte nicht verstehen warum ständig neue Slider kamen aber kein gscheites Candybar (E65, 6110 Classic; N95 8gb, N81) und in der Candybar klasse kam nur d N82 bzw kommt. Obwohl doch das N70/N73 die bestverkauftesten Nseries Geräte sind. Säht Nokia Barren spärlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also mein N82 sollte noch fix im Dezember kommen :D


    woher bekommst es würde mich sehr interessieren :)

  • da wo ich meine Nokias immer her bekomme, vom Nokiashop.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!